mädchen/Frauen schminken sich weil sie sich dann besser fühlen. Man fühlt sich schöner, selbstbewusster etC. Ich finde es von deiner ex übrigens Mega unfair dich wegen deinem aussehen in den Wind zu schießen👎

...zur Antwort
Er liebt mich nicht mehr nach Unfall

Mein Freund und ich haben eine super Beziehung geführt, alles war perfekt, was er mir selbst jeden Tag aufs neue sagte und bestätigte. Wir wollten zusammen ziehen und heiraten. Das einzige Problem ist, dass wir eine Fernbeziehung führen, wo ich anfangs Probleme mit hatte und das habe ich auch oft genug geäußert, aber er hat immer Geduld bewiesen und mir gezeigt wie wichtig es ihm ist dass wir zusammen sind trotz der 2h Entfernung. Jedenfalls war ich eine woche bei ihm und da er eh seinen Vater besuchen wollte der in meiner Nachbarstadt wohnt, brachte er mich auch heim. Bei der Verabschiedung war noch alles gut er sagte wie sehr er mich liebt und wie schön es mit mir war. Doch als wor dann abends schrieben war er ganz komisch abweisend und nicht so süß wie ich ihn kannte. Das zog sich 4 tage raus und ich sprach ihn öfters darauf an aber er beteuerte mir das alles ok sei. Doch am 4. Hat es mir gereicht, da er auch öfters einfach nicht mehr auf Nachrichten antwortete. Ich nagelte ihn auf ein telefonat fest, wo ich ihn förmlich anmekern musste dass er mir sagt was los ist. Er hatte 10 minuten nach dem er mich heimgefahren hatte einen autounfall gehabt hat. Er ist gegen eine Mauer gefahren, sein auto ist ein Totalschaden und er hat gott sei dank nur ein paar Prellungen. Dies hielt er also 4 tage vor mir geheim, aber er meinte ebenfalls noch, dass er mich seit dem unfall nicht mehr liebt und dass das mit uns nicht gut sei. Er meinte aber dass kurz vor dem Unfall novh alles super war ubd dass das seit dem unfall so ist. Tja jetzt stehe ich da, ohne freund. Hat jemand eine Ahnung wieso das auf ein mal durch den unfall so war und was ich vielleicht tun kann damit er wieder zu mir zurück kommt?

...zur Frage

Man kann deinen freund natürlich auch ein bisschen verstehn. der Unfall hat ihn bestimmt sehr getroffen. Trotzdem kann es eigentlich nicht sein das er dich deswegen nicht mehr liebt... rede nochmal mit ihm und frag ihn ob er das ernst meinte

...zur Antwort

Wir haben auch einen bolonka zwetna. dieser hat erSt 1 mal erbrochen aber in einem Hund Buch habe ich gelesen das erbrechen beim Hund normal ist.. wenn es aber häufig vorkommt gehe besser zum arzt...

...zur Antwort

Lass ihr die zeit die sie braucht.. 2 Jahre sind zwar schon  lang, aber wenn sie sich nicht wohlfühlt macht Sex ja auch keinen spaß...

...zur Antwort

Wenn du eine außergewöhnliche handyhülle haben möchtest, gibt es solche Seiten wo man  sich eine Hülle selbst gestalten kann:)

...zur Antwort

Kann ich verstehen in meiner Klasse sind auch viele Jungs die es schon wollen und die sind 12. allerdings gibt es einfach wenig mädels die sich mit 13 schon bereit fühlen. mach doch erstmal mit deiner Freundin rum das kann auch Befriedigend sein;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.