Er liebt mich nicht mehr nach Unfall

14 Antworten

Vielleicht denkt er, der Unfall wäre nicht passiert, hätte er dich nicht nach Hause gefahren. Wie kann es passieren, dass er gegen eine Mauer gefahren ist? War er so sehr in Gedanken oder völlig übermüdet und ist eingeschlafen oder war das ein Suizidversuch? Möglicherweise steht er noch unter Schock, da der Unfall ziemlich schwer gewesen sein muß.

Laß ihn in erst einmal in Ruhe. Ich denke, er muß zunächst wieder zu sich selbst finden. Vielleicht hat er psychische Probleme von denen du nichs weißt.

Alles Gute!

So etwas hat man schon früher im Kopf. Der Unfall kam ihm gerade recht.

Sicher ist ihm das Gefühlsleben abhanden gekommen. Er hat dir gesagt, dass er dich nicht mehr liebt, also lass es dabei. Wenn er wieder kommt und sagt, dass er Unsinn gemacht hat, würde ich ihm vergeben. Sonst lass ihn laufen. Bloß nicht hinterher rennen. Damit nervst du.

Du kannst gar nichts tun außer zu warten. Er braucht Zeit, den Unfall zu verdauen, und wie er sich danach entscheidet, liegt nicht in Deiner Hand. Vielleicht ist es eine Ausrede, um Schluß zu machen, vielleicht berappelt er sich aber auch wieder. "Jetzt stehe ich da, ohne Freund". Na und. Macht doch nichts. Warte ab. Vielleicht entdeckst Du ja für Dich auch neue Perspektiven, die Du mit Freund nicht entdeckt hättest. Also auch für Dich eine Chance.

Hallo Frieda19972,

da kann es doch möglich sein, dass ihm der Unfall doch mehr geschadet hat,

da er ja auch mit dem Kopf wahrscheinlich wo gegen gestoßen sein könnte,

was ja nicht auszuschließen ist.

Obwohl es doch sonderbar ist, das seine Liebe zu dir nicht mehr hält was er

Versprochen hat.

Also ich würde ihm mal nicht bedrängen wollen und abwarten wie er sich

weiterhin dir gegenüber verhält. Da solltest du ihm schon ein paar Tage

die Ruhe und Überlegung gönnen.

Denn wenn du so begeistert von ihm bist und warst, muss etwas schon

passiert sein. LG.KH.

Ich persönlich denke nicht , dass es am Unfall liegt. Vielleicht hat er dich vorher schon nicht mehr geliebt und jetzt gibt er dem Unfall die Schuld. Wenn

du nicht meiner Meinung bist. Hat er eine Gehirnerschütterung. Vielleicht hat er einfach einen Schock und weiß im Moment nicht wie sehr er dich liebt. Gib ihm einfach Zeit.