Hab ich immer bei schlechten Noten in Arbeiten,die Zeugnisnoten sind im Halbjahr (bei mir) egal.Wollte in der letzten Mathearbeit zwei 6 (D:) nicht zeigen,da ich weiß wie meine Mutter dann ist (traurig,und meckert) Will solche Noten nie zeigen,da ich nicht weiß,wie ich das schonend rüberbringen soll. :(

...zur Antwort
Ich HASSE meinen Vater über alles! T-T

Ich habe meinem Vater mein Zeugnis gezeigt .. Als ich es in der Hand hatte und zu ihm ins Wohnzimmer gegangen bin hatte ich einen richtigen Heulkrampf und hab mir als Verstärkung meinen Bruder dazu geholt ... Mein Vater hat sich das Zeugnis angeschaut ( hab einen Schnitt von 2,7 und eine 5 ) und ist richtig rot geworden und hat sau böse geschaut und da hat mein Bruder gesagt: Bis zur 10. Klasse sind die Zeugnisse relativ egal, wenn man eins mal verhaut ist ja nicht schlimm ... Dann ist mein Vater komplett ausgerastet!! Er hat angefangen rumzubrüllen und mit meinem Bruder zu streiten!!! Dann hat er meinen Bruder rausgeschickt und und dann war ich allein mit meinen Eltern... Meine Eltern haben keine Note von mir gesehen, da die Lehrer keine Unterschrift sehen wollten und ich mega Angst hatte meinen Eltern die Noten zu zeigen!! ( Meiner Mutter habe ich ab und zu eine gezeigt, weil die mit den Noten mega zufrieden ist und mich versteht! Und ausserdem hat mich mein Vater früher geschlagen -.- ) ... Er wollte das ich all' meine Noten zusammen suche und ihm bringe ... Hab ich dann getan und als er die 5er in Mathe und die 4er in ein Paar anderen Fächern gesehen hat ist er ausgerastet!! ( Er hat übrigens die 2er komplett ignoriert und so getan als hätte ich die nie geschrieben! ._. ) Er hat angefangen meine Mutter an zu brüllen und sie beschimpft und gesagt es wär alles ihre Schuld!! T-T Und dann hat er gesagt warum er überhaupt mit ihr zusammen ist, wenn sie für nichts zu gebrauchen ist!! Und ich hab angefangen noch mehr zu weinen, weil meine Mutter nichts dafür kann und ich sie über alles liebe!! Und sie mir so leid tat ...und dann hat er mich angebrüllt und war wirklich kurz davor auf mich los zu gehen T-T KEIN SCHSS!!! Und dann hat er mich ewig angebrüllt -.-' Dann musste ich meinen Laptop abgeben ( hatte davor schon über 1 1/2 Jahre Verbot ...) und ich musste vor seinen Augen alle Apps löschen die ich hatte und ALLE Kontakte bis auf seinen ... Er hat gesagt wenn mein Handy nur einmal klingelt, dass er mich niederprügelt!! Und zwar zuerst meine Mutter und dann mich!! und er kommt ab morgen alle 10 min rein um zu schauen ob ich lerne!!! Ich muss jeden Tag bis 9 Lernen sonst wirft er mich ausm Fenster und reisst mir die Haare raus ( hat der gesagt ) !! Ausserdem will er das NUR NOCH 1er schreibe ... Und wenn ich ihm nicht jeden Tag eine 1 zeige .. Wird er mich verprügeln!! Ich hab so mega schs, weil ich früher ja auch schon geschlagen wurde und ansehen musste wie mein Bruder auf den Boden geschmissen wurde und mit dem Gürtel geschlagen wurde ... Er hat gesagt das er am Elternabend mit meiner Lehrerin über Schulwechsel reden will nur wegen einer 5!! -__- Ich hab vor die Polizei zu verständigen weil ich panische Angst vor ihm hab und nich will das er meine Mutter schlägt, die nichts dafür kann!!! Und ich wollte für ein paar Tage zu meiner Freundin ziehen weil ich einfach abstand brauch Muss den Text leider kürzen, da er zu lang ist ..THX an euch!!

...zur Frage

Vielleicht sollten du,deine Mutter und dein Bruder für einige Tage in so ein "Heim" (nix schlimmes) gehen,wo ihr paar Tage Ruhe vor deinem Vater habt.Danach solltet ihr direkt zur Polizei und deine Mutter sollte sich vlt. von ihm scheiden lassen,da Eltern ihre Kinder NIE schlagen dürfen.Sie dürfen zwar schimpfen,aber die müssten ja wissen,wie es ist,schlechte Noten mit nach Hause zubringen.Echt krass was dein Vater macht,mein Mitleid hast du :) Wenn dein Vater euch öfters schlagen sollte,solltet ihr Anzeige gegen ihn erstatten (wegen Körperverletzung).In der Schule sollten dein Bruder und du zur Klassenlehrer/in oder zum Vertrauenslehrer gehen.Mit Freunden sollte man lieber nicht darüber sprechen,da es sich sonst rumspricht,was euer Vater macht. Meine Mutter z.B. schimpft ein bissl,aber nimmt mir nicht den PC weg(hoffe ich) und löscht auch nicht meine ganzen Kontakte,da mir meine Freunde wichtig sind. Krass ist es auch,dass du JEDEN TAG bis 9 LERNEN MUSST,reichen die Hilfe der Eltern(in dem Fall deiner Mutter) oder Nachhilfe nicht? Es tut mir echt Leid,was du für nen Vater hast,sowas ähnliches hab ich mit meinem Bruder. :)

...zur Antwort

Also, Damit hab ich zwar keine Ahnung,aber du solltest vlt. mal das ''sprechen mit Mädchen'' vor dem Spiegel üben,um dann mehr Selbstvertrauen zu bekommen :) Aber was erwartest du nach so einer Aussage? :D Jedes Mädchen würde sofort absagen und abhauen xD Vielleicht solltest du es erstmal etwas langsamer angehen lassen,d.h. Komplimente machen,z.B. ''Du siehst gut aus'' und nicht direkt sagen ''ich finde dich interessant(ist sie ein Museumsstück?)'' und wenn es mehr funkt,halt so Anmachsprüche wie ''Ich hab meine Telefonnummer verloren,könnte ich vielleicht deine haben?'',''Hat dein Vater die Sterne vom Himmel gestohlen?Deine Augen funkeln sehr schön'' oder so. :D Aber NIEMALS direkt Anmachsprüche,da die dich sofort abschreckend finden,wenn du denen unbekannt bist und du denen halt direkt nachguckst(bei Jungs isses klar,dass wir den Mädels hinterhergucken).Ich hoffe ich helfe dir damit :) Und wie gesagt,ich habe mit Mädels keine Ahnung!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.