Hallo liebe bella9026, ich habe auch ähnliche begegnungen von anderen personen mit einem sogenannten schwarzen geist gehört! unteranderem auch von meiner kleinen schwester!! ein guter freund von mir wachte eines tages nachts auf so gegen 1-2 uhr und ging in die küche um ein glas wasser zu trinken als er an das küchenfenster ging sah er aufeinmal eine schwarze gestalt ihn anstaaren dabei erschrock er und lief zu seiner Mutter wie immer war danach die gestalt verschwunden. Am nächsten morgen (alle schlafen noch) ging er abermals in die küche und sah wie das fenster groß aufgerissen steht und kann es sich bis heute nicht erklären :O 4 monate später passierte wieder etwas er lag in seinem bett als plötzlich das bett wackelt als er unter sein bett sah war dort wieder die schwarze gestalt dabei ist zu beachten das in fast jedem fall bei diesen schwarzen geistern das gesicht nicht zu erkennen ist! nun ja bei meiner schwester war es so das dieser geist aus ihrem schrank heraus zu ihr gesprochen hat sie sich aber nicht an die worte errinern kann :/ aber sie muss so angst bekommen haben da sie bis heute nicht alleine in einem dunklem raum schlafen kann!

Ich habe eine simple erklärung dafür! in meinem glauben dem islam wird über diese gestalten erzählt sie nennen sich auch Djinns oder auch Dschinns geschrieben,sie sind "Geister" bzw. Dämonen.Im Islam gibt es so genannte Schutzsuren die vor diesen Wesen beschützen.Manche behaupten Diese Gestalten können auch in Menschen eindringen und dort so lange bleiben bis sie entscheiden zu gehen.Aber sie können auch das aussehen von personen annehmen zB eine beste freundin oder Freund. Ich persönlich habe schon auch angst vor ihnen wie jeder angst haben würde doch ich sage mir das Gott bei mir bzw. mit mir ist!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.