#### also ich finde es ihn deinen alter sehr früh ein baby zu bekommen deine ganze zukunft ist dan im A** Aber abtreiben kommt garnicht ihn frage ! DU lässt ein menschenleben töten ! Redeaufjedenfall mit deiner mutter sie wird immer zu dir stehen egal was kommt! Wenn du dich nicht traust rede mit deiner tant onkel oder sonstjemanden darüber ! Oder du machst einen termien bei einen frauenarzt aus und bestellst deine mutter mit . aber einen frauenarzt den du gut kennst und den du vertraust der es dann deiner mutter beibringen soll. #### *

...zur Antwort

Hey, ich kenne dein problem sehr gut ich bekomme auch schnell spiliss!

Du darfst dein haar nicht zu oft waschen das lässt sie austrocknen! DU solltest auch dein haar sehr oft von oben nach unten kämmen das regt die durchblutung an und so auch die wurzel so wird das haar kräftiger ! Das hört sich zwar jetzt blöd an aber versuch deine haare 1 woche nicht zu duschen und habe immer einen dutt. ! probier auch öle für deine haare :)

lg Corina

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.