Ich würd sagen du solltest nicht aufhörn mit ihr zu schreiben, sonst könnte sie das Gefühl bekommen, dass du sie ignorierst. Versuch aber nicht zu viel zu reden, denn du willst ja interessant bleiben :)

wird viel zu oft gesagt aber ich sags einfach nochmal:

Wenn du sie persönlich noch nicht kennst, pass auf, man weiß nicht mit wem man spricht.

...zur Antwort

das ist von Minecraft selbst so gemacht, afaik kannst du da nicht viel ändern, da es immer in irgendeiner weise gerundet wird

...zur Antwort

ich glaube nicht das das schlecht sein sollte, müsstest höchstens vielleicht auf austrocknung aufpassen, bin mir aber nicht sicher

...zur Antwort

chlor ist sehr schädlich, im Schwimmbad sind es im gesamten Wasser auch nur verschwindend kleine Mengen. Du solltest das spray verwenden können aber am besten nicht direkt einatmen oder zu oft benutzen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.