Naja den "Gummi" der Boxershorts darf man ruhig sehen, wenn man kein Tshirt an hat, aber wenn die Hose bis zu den Knien hängt wirds nurnoch peinlich...

...zur Antwort

Das ist weil du zwei Augen besitzt. Jedes Auge sendet dann ein anderes Bild zum Gehirn und durch den Finger in der Mitte kann es nicht vervollständingt werden. ...so in etwa ^^

...zur Antwort

Es ist schädlicher, weil die Filter in normalen Zigaretten "dichter" sind. Kauf dir lieber Schnupftabak um mit dem Rauchen aufzuhören ;)

...zur Antwort

Hab Linsen für 6 Monate bekommen, haben mich um die 120 Euro gekostet. Die kannst du aber länger als nen Monat drin haben, wirf sie einfach erst weg, wenn sie anfangen zu kratzen.

Glaube alle Kontaktlinsen vom Augenarzt kann man pro Tag so lange drinnenbehalten. Frag einfach mal deinen Augenarzt, vielleicht bekommst du auch noch was von der Krankenversicherung bezahlt.

Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.