Mach dir keine sorgen,  das ist in diesem alter normal :) Ruf sie doch mal an, ansonsten warte bis morgen. Vielleicht war sie auch feiern und schläft jetzt bei einer Freundin ihren Rausch aus? Bin mir sicher sie kommt bald heim :)

...zur Antwort

Also aufjedenfall solltest du ein paar Jahre Erfahrung in der Garde haben, damit du die grundschritte und so kannst ( bist vielleicht ja schon in der garde). Dann schau dir doch mal Mariechen auf YouTube an. Was du üben solltest sind Spagat, Beinfangen, Handstand und Rad. Brücke wäre für den Anfang auch nicht schlecht. Sehr viel weiter wirst du alleine nicht kommen. Frag dann einfach mal deine Trainerin wie das ist. Wenn du da namlich schon einiges kannst stehen die Chancen bestimmt gut :)

Viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.