Wir haben das Thema auch gerade in Deutsch, unsere Lehrerin hat uns einen Zettel zusammengestellt, wo der Aufbau aufgereiht ist. Ich weiß aber nicht, ob sie sie das nach ihren Vorstellungen geschrieben hat, oder es irgendwo abgeschrieben hat. Ich könnte es ja mal kurz abschreiben, wenn du es unbedingt brauchst. Gruß

...zur Antwort

Ich denke schon, dass es in einigen deutschen Bächen Gold gibt. Ich lebe im Sauerland und war gestern mal ein bisschen Schürfen. Die Ausbeute von knapp einer Stunde: Zwei winzig kleine Körnchen Gold, aber ich war ganz stolz ^^ Es lohnt sich nicht, das zu verkaufen, und zum Anschauen ist es fast schon zu klein :)

...zur Antwort

Ich habe schon des öfteren gelesen, dass Wespen den Holz-Schutzlack mögen. Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.