Du kannst dich glaube beruhigen. Da du keine Hormone (Pille) einnimmst, sind Schwankungen von 10 Tagen auch mal ganz normal. Es können z.B. Freude, Ärger, Frust, Urlaub, Luftveränderung u.ä. schon zu kleinen Regelabweichungen führen.

...zur Antwort

Du kannst auch mit nen Pelzmantel. aber dann vergiß die Mütze nicht :-). SPASS! Wenn du dich nicht nackig unter die Sonnenbank legen möchtest, kannste auch Badesachen anziehen oder nur den Slip anbehalten. Wobei die UV-Strahlen ja nun auch nicht gerade gesundheitsfördernd sind (Hautkrebs!).

...zur Antwort

Am Besten KEINE! Mein Arbeitgeber erlaubt mir auch keine Fehlstunden ;-(

...zur Antwort

In eine Dose legen, dazu einen halben Apfel und Deckel drauf. Der Apfel gibt Feuchtigkeit ab und läßt die Zimtsterne weich werden.

...zur Antwort

Wenn du eine Realschule besuchst und die 10. Klasse nicht schaffst ist es besser, wenn du dich zurückstufen läßt. Sonst hast du doch die 10-te ohne Abschluss, wäre auch dumm.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.