Ich wurde von einem Herren Telefonisch kontaktert und sagte Ihm auch, dass ich generell nichts am Telefon Abschliese. Er erzähle unter anderem das ich bei einem Packet für 40€ bei Auktionen mitbieten kann bei denen es sich um auktionen handelt die über 1000€ auftragswert haben, und das ich einen Siegel online bekomme, unteranderem erzählte er mir etwas von einem Gebietsschutz der sich50km von meiner Niederlassung habe, und Ich bekomme Per E-mail Kundendaten die sich bei mir in der umgebung aufhalten, die fliesen verlegt haben wollen ect. ect. .......... Ich sagte Ihm das er mir das per e-mail senden solle. Ich bekam auch eine e-mail, nur leider eine rechnung und eine buchungsbestätigung. wenn die anrufen bei euch AN, dan legt einfach auf. ich würde aber auch mit der sache am liebsten zu dem medien gehen. zu bizz oder so etwas

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.