Mein Facharzt antwortete mir auf die selbe Frage, dass die heutigen Medikamente sehr modern sind und keine großen Kontraidikationen mit Alkohol aufzeigen. 

Trotzdem, sei BITTE VORSICHTIG und sei dir bei deinen Handlungen bewusst dass du Alkohol getrunken hast.

Ich leide selbst an einer Stoffwechselerkrankung und muss sagen dass es mir auch am Tag danach schwer fällt aus dem Haus zu gehen.

...zur Antwort

Du kannst deinen Führerschein bei deiner Führerscheinstelle abholen. Vergiss nicht deinen Personalausweis und deinen pinken Lappen, da dieser dann entwertet wird!

...zur Antwort

Gott wurde erfunden um sich die Welt zu erklären, es ist außerdem ein sehr lukratives Geschäft. Es heißt Glaube und nicht Wissen, also wer daran glaubt...

...zur Antwort

Ich kann mir nicht vorstellen dass Hasen dem Beuteschema eines Hundes entsprechen, kenne sogar viele die sich gut miteinander vertragen. Pass trotzdem lieber auf

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.