ja aber du brauchst schon etwas grössere. allerdings wenn du zwei wochen urlaub machst, dann reichen die nicht - dann nimm lieber eine grosser wasserflasche - mach in den boden mit einer heissen nadel ein paar kleine löcher rein - fülle diese mit wasser randvoll - und stecke sie dann mit dem flaschenhals - natürlich ohne schraubverschluss - in die erde - versuch es aber vorher mal - nicht, dass du dann zuviel wasser an die pflanze abgibst und der topf überläuft - zwei löcher sollten reichen - besser noch eins - sonst hast du eine überschwämmung - die komplett geschlossenen kugeln sind die besten - die aus glas sehen auch am schönsten aus - achte darauf, dass die öffnung - die in der erde steckt - dicht neben den wurzeln ist - zerstich aber nicht die wurzeln der pflanze - allerdings ist das alles keine dauerlösung - viel erfolg - ach so - vergessen - bei kräutern funktioniert das nicht - weil die in der regel sehr viel mehr wasser benötigen als andere pflanzen

...zur Antwort

das stimmt - das sind welche - dein kopfkissen ist anders geladen als du - oder deine haare - bei berührung gibts findet ein ausstausch der ladung statt und schon knistert und funkt es

...zur Antwort

ein diamant ist gepresster kohlenstoff und kommt in der natur vor .... diamanten werden abgebaut .... glas wird künstlich hergestellt und ist somit billiger..... schleifen kannst du beides aber ein diamant glitzert mehr - weil er das licht anders bricht als geschliffenes glas

...zur Antwort

leider hat deine hose eine stoffmischung, die sich ständig statisch aufläd ... da hast du keine chance ausser ständig fusseln abzulesen - am besten geht das mit tesa - wickel es um deine hand, so - dass die klebefläche nach aussen zeigt - tupf dann damit die hose ab - geht schnell und ist sehr effektiv - hilft allerdings nicht gegen neue fusseln

...zur Antwort

die rauhen kanten vorsichtig mit einer feile glatt feilen - aber sehr vorsichtig - damit du nicht immer an den kanten hängen bleibst, musst du die rauen stellen bearbeiten - sonst bekommst du da keine ruhe rein - lack auf keinen fall auf offene wunden! warte mal noch eins zwei tage, so lang wird das noch weh tun - dann kannst du den lack immernoch drauf machen - gute besserung noch was vergessen - mach ein pflaster drauf - dann tuts nicht so weh, wenn du mit dem finger irgendwo rankommst

...zur Antwort

nennt man zeitkapsel, wenn sie später mal gefunden oder ausgegraben wird sind dann von der zeit der erbauung sachen und krims krams drinn - vielleicht noch eine tageszeitung mit beilegen - dann muss der finder später mal nicht wegen dem datum rätseln

...zur Antwort

ja, das darf so sein, da du mit der vertragskündigung auch die rechte an der telefonnummer abgegeben hast, darf der anbieter die jetzt freie nummer weitergeben

...zur Antwort

....so in der art ja ;) - aber es stimmt schon - die einfachste erklärung ist, dass vieles geschriebene einfach falsch verstanden wird, da die betonung fehlt - geht ja nicht beim schreiben - auch sieht mann keine gesichtszüge vom gegenüber, was bei einer normalen unterhaltung der kommunikation beiträgt - dann gibt es natürlich noch die, die einfach rumzicken müssen - um ihr ego aufzupolieren, leider immer auf kosten von anderen .... schlechte menschliche charakterzüge...... ich gebe dir völlig recht, es ist sehr schade

...zur Antwort

einfach gerade raus - sag es vorher, dass sie dann nicht der schlag trifft - sag ihnen gleich, dass es dir selbst eine lehre ist und du dich im nächsten halbjahr mehr anstrengst - dann setzt das aber auch um - dann nimmst du ihnen vielleicht etwas wind aus den segeln und es wird keinen krach geben - sag einfach - mein zeugnis ist echt mies - leider kann ich es jetzt nicht mehr ändern - aber ich verspreche, ab sofort mehr für die schule zu tun

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.