Mobbing beim Praktikum?

Hallo Leute ich mach seit Montag ein Praktikum in einer Apotheke. Meine Kollegen sind echt nett nur meine Chefin nicht ich hab das Gefühl sie hasst mich total sie ignoriert mich richtig die hat in diesen 5 Tagen nur 2 Sätze mit mir geredet. Ich kann leider nicht viel machen also dachte ich mir anstatt blöd da zu stehen Putze ich die Regale. Das habe ich auch dann oft gemacht alle Kollegen lobben mich immer aber eines Tages als ich das dann wieder gemacht habe höre ich wie die Chefin über mich lästert das ich das lassen soll und noch etwas was ich leider nicht gehört habe und alle Anderen dann gelacht haben. Ich mein ich gib mir so viel Mühe und Putze für deren Laden damit ich nicht dumm da stehen muss und das IST der dank? Aber das wär nicht alles ich hab mich NIEE beschwert ich hab alles gemacht was verlangt Wurde bin sogar immer für die Einkaufen gegangen und sie hat sich auch nie bedankt sie ignoriert mich total. Ich Putze ja nicht nur ich darf ja die Medikamente auch vorne einräumen und hinten. Dann hat eine Kollegin die Chefin gefragt ob ich die Ware schon vorne einräumen kann die Chefin meine ganz sauer " nein also wirklich nicht mehr' ich hab's erst nicht verstanden aber dann checkte ich das sie nicht will das ich es mache. Als ich wieder mit der Kollegin dann hinten war bei den Verschreibungspflichtigen Medikamenten hat sie die Ware eingeräumt und meinte ' ich würde es ja dir geben zum einräumen aber du darfst nicht mehr, es haben welche sehr geschimpft weil da was falsch war' ich war so baff ich wusste das nur die Chefin geschimpft hat weil die mich hasst ich bin da grad mal 4 Tage dort gewesen es ist doch klar das ich Fehler mache. Ich bin gestern heulend nach Hause gekommen mir tat das sooo weh ich mein wieso behandelt mich die Chefin so. Ich darf nur noch Etikette auf die Ware kleben und im Lager aufräumen. Heute kommt meine Lehrerin ich hab vor ihr das alles zu erzählen. Aber ist das den Mobbing und hab ich den recht das ich mich so schlecht fühle ?

...zur Frage

Hey :)

Erst mal tut es mir leid dass du während deines Praktikums so sehr gemobbt wurdest von deiner Chefin. Wollte dir eigentlich gerne einen Rat mit auf den Weg geben, aber diese Frage ist ja bereits über 3 Jahre alt.. Darf ich dich fragen wie das Ganze ausgegangen ist? Hast du das Praktikum abgebrochen oder hat sich das gebessert? :/

...zur Antwort

Hi :) Ich spiele auch FSX und ich glaube das liegt an der Trimmung. Versuche das mal umzustellen, indem du ein paar mal die Taste "pos1" drückst. Dann sollte das Flugzeug langsam aber sicher runter gehen ;)

...zur Antwort

Hallo,

wie die ganzen anderen Antworter dieser Frage auch schon gesagt haben liegt das daran, dass dein Bewusstsein abgeschaltet wird. Man kann das ganze anhand des folgenden Beispiels sehr gut erklären:

Stell dir vor du hast einen Computer, der gerade an ist. Der Computer hat die Aufgabe, dass er dir eine Meldung geben soll, wenn ihm der Stecker rausgezogen wird. Jetzt fragst du dich bestimmt: Wie soll er denn merken, wenn er den Stecker rausgezogen bekommen hat, denn dann ist er ja schon aus? Genau so ist das mit dem Einschlafen auch, denn das System in deinem Gehirn, mit dem du versuchst zu merken, wie du einschläfst wird auch abgeschaltet. Somit merkt man es auf keinen Fall.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.