deine Schwester sollte sich noch eine 2. Katze holen, dann wird sich das Problem nach ein paar Tagen geben, weil die Mieze nicht mehr einsam und allein ist

...zur Antwort

normal haben Katzen keinen Geruch an den Füßen. Hatten sie Stress oder Angst oder sonstige negative Erlebnisse, läßt sich das an den "Füßchen" riechen. Richtige Käsefüße haben sie beim Tierarzt, wenns 100% Stress gibt. Ansonsten riechen Miezen eigentlich nur nach "uns", dem Mensch und seinen Pomes oder Kippenduft

...zur Antwort

warum denn verrückte Katzennamen, ist das so wichtig ?? Wichtig ist doch das sie glücklich bei Euch angekommen sind oder ??????? Scheinen ja Babys zu sein, bitte macht nix falsch, wichtig ist das Leben und die Gesundheit von den beiden

...zur Antwort

gant ehrlich, ich habe eine Erfahrung von ca. 25 Jahreen. Niemals rohes Fleisch anbieten. Es sind keine Löwen und Tiger, Rohes Fleisch kann sie sehr krank machen. Koch oder brate es vor !!!! Natürlich ohne irgendwelche Gewürze

...zur Antwort

ich habe die Vermutung, daß die Kätzin rollig ist oder wird....ist sie kastriert ???? Denn das, was der Kater macht ist der Versuch sie zu decken. Auf den Boden drücken und beißen sind genau die Anzeichen

...zur Antwort

meine letzte Katze wurde 23 Jahre alt. Sie hat in dieser Zeit 1000 mal ihren Schlafplatz gewechselt. Vom dreckigen Wäschekorb bis hin zum frisch bezogenen Bett.Katzen sind so, sie suchen immer wieder was neues um es auszuprobieren. Manches riecht gut, manches ist kuschelig, dann kommt sie nachts wieder ins Bett um den Menschen zu spüren. Ein Hund wird sein Leben lang seinen Schlafplatz benutzen, eine Katze nicht

...zur Antwort

ich würde die Grünlilie nehmen, ist anspruchslos und kaum totzukriegen. Hab auch eine seit Jahren im Büro und sie wächst und wächst......

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.