wenn Du Deine Kollegen/Innen kennst, ist vielleicht ein "Weíhnachtsmann" mit einem persönlichen kleinen Geschenk für jeden eine Idee. Kommt auch darauf an, wieviel Geld Dein Chef in diese Feier stecken will

...zur Antwort

zwischen der katholischen und der evangelischen Kirche gibt es nicht sehr viele Unterschiede. In der evang. Kirche wird nicht gekniet, die Lieder sind etwas anders und sie beten kein "gegrüsst seist du Maria". Sie tragen ebenfalls das Kreuz Christi am Hals und gehen zur Kommunion, nur nennen sie's Abendmahl und sie dürfen auch einen Schluck Wein trinken

...zur Antwort

Hallo Himmi1. Musste mir vor ein paar Wochen eine neue Waschmaschine kaufen und hab mich umgehört. Alle Anbieter haben von AEG abgeraten, weil sie ausschliesslich in Polen hergestellt wird und sehr reparaturanfällig ist und die Reparaturen mitunter teuer werden können. Am Ende hab ich mir eine Miele gekauft, weil das Werk, bei ordentlicher Behandlung, eine Lebensdauer von 20 Jahren zusagt. Ich würde mir unverbindlich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur machen lassen und dann entscheiden, ob ich nicht lieber was gescheites kaufe

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.