Gutes Essen braucht seine Zeit sagt man. Die regulären einfach mit sosse bedeckt im backofen bei 130 Grad für ca. 1 Stunde garzieheh lassen.wenn du nen RömerTopf hast, perfekt! Ansonsten einfach Deckel draufkannst auch je Auflaufform nehmen und die rouladen schön nebeneinander anordnen.alufolie drüber tut's auch.sollte die diese nicht reichen dass sie bedeckt sind einfach zwischendurch die rouladen Wenden. Kleiner Tipp fürs nächste mal,die soße erst wenn die rouladen fertig sind vollenden und abbinden.

...zur Antwort

Also bacon ist schon mal Grundvoraussetzung.nun hast Du verschiedene Möglichkeiten wie hier schon erwähnt im backofen oder in Pfanne.in der Pfanne würde ich kein fett reintun sondern den bacon einfach in die heisse Pfanne legen,er brät dann in seinem eigenen fett was dabei austritt. Ein kleiner Tipp,Super knusprig und schnell und mit weniger fett geht es wenn du auf KücheRollenPapier ein paar Scheiben nebeneinander legst dann noch mal von oben Kücherolle ( am besten doppelte Lage,für drunter ebenfalls) drauf,drückst es etwas an und tust dies in die Mikrowelle Höhe Stufe für 15-25 Sekunden je nach Gerät.das Ergebnis ist wunderbar grosser bacon und das überschüssige fett landet im küchenpapier!

Bon Appetit!

...zur Antwort

Dies kannst Du nur über pc und dann über Facebook einsehen über dir app bekommst Du dies nicht angezeigt.du kannst allerdings deine Spieler nicht selbst über den " verhandlungsbutton" zum Verkauf stellen,dies macht Top eleven ( Nordeus) von sich aus.dies sind in der Regel Spieler die noch einen Fähigkeitspunkt von einem neuen Level entfernt sind. Das verhhandlungselement steht dir allerdingsverstehen ab einem gewissen Level zur Verfügung.bin mir nicht sicher ich glaube ab Stufe 5 war's.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.