Ich hatte das selbe Problem ... Habe tausende Sachen ausprobiert bis ich Gelsen habe, dass Männerrasierer besser sein sollen. Ich habe das natürlich sofort ausprobiert und hatte gar keine Probleme mehr ( benutze entweder denn normalen Gillette Fusion oder den Gillette chill proshield). Vor der Rasur trage ich Mandelöl oder babyöl ( musst du schauen was du besser verträgst ) auf und lasse dies ca 2-3 Minuten einwirken, damit die Haare weicher werden und auf die Haut nicht trocken ist. Danach trage ich noch mal eine Schicht auf und rasiere dann. Nach der Rasur desinfiziere ich meine Beine mit medizinischem Alkohol und verwende danach Noch einmal Mandelöl und ich bekomme keine Irritationen
Vielleicht hilft es dir ja und LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.