Mein Ohrloch wurde auch geschossen. Allerdings bereue ich das jetzt, weil es immernoch ab und zu juckt, obwohl ich die Ohrringe schon vor fast zehn Jahren wieder rausgenommen habe.

Ich würde sie mir an deiner Stelle unbedingt stechen lassen, weil erstens das Gewebe viel zu stark gequetscht wir, wenn du sie dir schießen lässt und die Pistolen mit denen das normalerweise gemacht wird ziemlich schwer und unmöglich 100%ig gereinigt werden können.

Also: stechen = hygienischer und gesünder

Ob dus beim Juwelier oder Piercer machen lässt ist eigentlich egal. Meistens haben aber Piercer mehr Erfahrung. Da ich nicht in Berlin wohne kann ich dir leider keine gute Adresse nennen.

Drück dir die Daumen, dass du wen gutes für den Job findest und viel Spaß mit den Fake Plugs;)

...zur Antwort

CannyAnswer hat total Recht! Dehnstäbe sollten immer schnellstmöglich rausgenommen und durch Tunnels ersetzt werden, weil bei Expandern das Infektionsrisiko höher ist. Es kann auch sein, dass wenn du einen Acryldehnstab verwendet hast, dein Ohr die starke Steigung nicht gut vertragen hat. Am Besten du benutzt das nächste Mal Stahl- oder Teflondehnstäbe.

Dass du mit der Größe runtergegangen bist ist schonmal richtig. Vollkommen zuwachsen lassen würde ich es nicht, wenn nicht unbedingt nötig. Wichtig ist, dass du dein Ohr sowohl mit der gekauften Bepanthencreme als auch mit Teebaumöl und Tyrosurgel (findest du beides für schmales Geld in der Apotheke) einreibst.

Ich denke nicht, dass der Blowout länger als drei (bis vier) Wochen bleiben wird, wenn du ihn wie oben genannt behandelst. Sollte dennoch ein chirugrischer Eingriff erforderlich sein, dürfte das für dich eine Lehre gewesen sein. Das würde dann ja nur heißen, dass dein Gewebe nicht für die Art von Body Modification geeignet ist. In dem Fall empfiehlt es sich nicht weiterzudehnen.

...zur Antwort

Ein Ring verbiegt den Stichkanal nur dann, wenn du ihn von Anfang an trägst und kann seinen Verlauf nachträglich (nach ca. 1-2 Monaten) nicht mehr beeinflussen. Viele Piercer empfehlen ihren Kunden die ersten Wochen Stecker zu tragen, weil es einfacher ist einen Ring in einen geraden Stichkanal einzuführen, als einen Stecker durch einen gebogenes Loch zu bekommen.

Egal bei welchem Piercing wird immer mit einer geraden Kanüle gestochen und anschließend das jeweilige Piercing verwendet; z.B. Banane für Augenbraue; Stecker für Nase, Lippen und Ohr oder Ring für Septum.

Deshalb keine Sorge oder Verwirrung, du hast alles richtig gemacht und könntest jederzeit zum Ring wechseln ohne, dass sich was am Stichkanal verändert.

...zur Antwort
  1. Zieh dir was an, in dem du dich wohl fühlst! Zum Beispiel Jeans und ein schickes Top, das sollte reichen.
  2. Quatsch ihn von dir aus an (das wird ihm imponieren), bleib locker, lach ihn an, reiß Witze oder so und übertreib dabei nicht!
  3. Gewinn sein Vertrauen, indem du ihm auch mal was von dir erzählst, statt immer nur zu fragen
  4. Nicht zu viele Fragen stellen im Gespräch, damit überforderst du ihn ziemlich schnell.
  5. Entfern dich auch mal von ihm nach ner Zeit, kleb nicht die ganze Zeit an ihm. Zeig ihm damit, dass du dich auch allein oder mit deinen Freundinnen amüsieren kannst und nicht abhängig von ihm bist.
  6. Trink wenig Alkohol, wenn überhaupt, damit du dich ihm Griff hast und dich nicht hinterher für peinliches oder zu aufdringliches Benehmen schämen musst:D
  7. Hab deinen Spaß, leb dich aus, die Stimmung auf einer Party ist sowieso immer nochmal lockerer als in der Schule oder bei der Arbeit oder so.
  8. Bleib offen für alles, hab keine Anforderungen an den Abend. Kann auch sein, dass du zu viele Ansprüche an ihn hast, dass er nicht so reagiert wie du es dir vorgestellt hast, dass er nicht auf dich eingeht und co. Das alles wäre halb so schlimm, dann kannst du dir immer noch einen schönen Abend machen, indem du dich mit anderen Jungs vergnügst:D

Viel Spaß! Schnapp ihn dir Tiger:D

...zur Antwort

Erebos oder allgemein Namen aus der griechschen Mythologie:

"Aus dem Chaos entsteht als erste Göttergeneration die Erde Gaia, die Unterwelt Tartaros, die Liebe Eros, die Finsternis Erebos und die Nacht Nyx." (Wikipedia 'Griechische Mythologie' http://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Mythologie)

...zur Antwort
Hilfe! mein Bruder droht mir!

HILFE!

mein bruder (16) ich (12 weiblich). also ich muss euch zuerst einmal ein paar hindergrund infos geben: meine mama hat mal mit einer frau gesprochen und da habe ich zugehört (obwohl ich nicht sollte..) da habe sie über 'geschwisterliebe' geredt und meine mama sagte dan; 'ich komme einfach nicht mehrmit meinem sohn klar, seit meine tochter auf der welt ist hasst er sie!'. und das stimmt auch! er tyrannisiert mich wo er kann! ich bin schon halb paranoid! und in dem letzten jahr hatten wir eine familienkriese (scheidung) und wir mussten weit wegziehen aber mein bruder hatte am alten ort noch eine lehrstelle und unsere oma (88 und hat noch ein eigenes haus und so ) hat gesagt er darf bei ihr wohnen, d.h. mein bruder kommt nur so alle 3 wochen zu uns.jetzt denken bestimmt viele : na dann läuft es sicher wiider gut zwischen euch beiden. FALSCH! heute ist er auch wieder da. er ist in mein zimmer gekommen und zu erst war alles gut doch dan kam der streit und ich sagte zu ihm er soll aus meinem Zimmer raus und stand auf. er stand ebenfalls auf griff nach meinen handgelenken und sagte zu mir ich soll nicht so frech sein und ich sagte dan lauter er soll raus. er schubste mich gegen mein bett und sagte zu mir ' ich schwöre dir irgendwan werde ich dich umbringen' dan ging er rauss und er schlägt mich auch und tyrannisiert mich die ganze zeit!und ich habe es auch meiner mutter gesagt aber er hat keinen respekt vor ihr und ist auch gegen sie total frech und mit ihm reden kann man auch nicht! bitte helft mir! und meine oma ist auch total fertig weill er auch keinerlei respekt gegen über ihr zeigt. und wen er bei meiner oma ist kann ich auch fast nicht mehr zu ihr weill es nur ärger gibt. und schlussendlich kann er immerwider sich so rausreden das ich die ganze shculd habe und ich fühle mich auch immerwiider schuldig aber ich weiss das ich es nicht bin! BITTE ich brauche dringend eure hilfe& rat!!

BITTE last mich nicht im stich!!! ich habe so angst! BITTE HELFT MIR!

...zur Frage

Du darfst ihm deine Schwäche nicht zeigen. Vielleicht verabredest du dich einfach das nächste Mal mit deinen Freundinnen oder einem guten (und starken) Kumpel oder so, denn wenn sie bei dir sind, dann wird es deinem Bruder schwerer fallen dich zu trannisieren. Schuldig bist du NICHT! Das darfst du dir auch nicht einreden!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.