du Zahlst du nur die MARKE im endeffekt sind sie alle aus Baumwolle und 3% lycra ! nimm ein gutes Mittelmaß keine zu billige aber auch keine teure , mom ich such mal die Reportage die ich gesehen habe darüber! ich Persönlich nehme die immer von Vero Moda oder ONLY !!!!! sitzten super halten lange

...zur Antwort

huhu ;)

Schwierig , dann verstehe ich dein Freund auch nicht wirklich - normalerweise müsste er dann auch irgendwann mal nachgeben ... ich mein wenn du es nicht willst , dann willst du es nun mal nicht und er kann dich nicht zwingen , und deine meinung & dein willen zählt doch auch ... also ich würd den Penn** nich einladen ...

...zur Antwort
Beim Friseur Haare versaut? was tun?Bekomme ich mein Geld zurück?

Guten Tag ,

ich habe mir vor 2 Wochen die Haare beim Friseur machen lassen , Braune Ansätze färben lassen , und hellbraune Stränchen , die allerdings mit Blondierung auf meinem Deckhaare gemacht wurden und dann erst Braune Farbe drüber , & ganz ehrlich das sieht Total Schei*** aus mal davon abgesehen sind die Total Blöd gesetzt das habe ich den da auch gesagt , das das total dämlich aussieht und ich schon mal solch eine Frisur hatte & nicht so aussah ...

ich war überhaupt nicht zufrieden, und die haben das dann so abgetan als ob es das Licht in diesem Laden wäre , und das es ja Super aussehen würde .... Fande ich nicht !!

habe 60€ bezahlt und die meinten ja kommen se Montag wieder dann färben wa noch mal drüber ... ! Ja HALLO niemals !! ich will meine kohle zurück , darauf hin habe ich von zuhause aus dem Chef der Friseur Kette ne Email geschrieben ,

mit ihm habe ich letztens Dienstag einen Termin vereinbart , er wollte mir die ganze zeit die haare wieder machen , ich sagte ihn aber ich will es nicht , ich möchte mein Geld zurück und lasse es da machen wo ich weiß das sie es Richtig machen - ich habe halt kein vertrauen mehr zu dem Friseur !!!! dann kam heute ein Brief von wegen Gutschein bei diesem Friseur - ich bin so verärgert darüber das ich da angerufen habe ...und denen sagte wofür war ich den letzte Woche bei ihren Chef ??? und nun wollen sie es hier mit einem Gutschein abtun .... nun warte ich auf ne Rekation ??? WAS sind nun meine Rechte ??? was kann ich tun ????

hier zum vergleich ein Foto

...zur Frage

Die Haare wurden von einem Azubi 1. Lehrjahr gemacht !!!

...zur Antwort

mhhhhh wie heißt den der Film mit dem schwarzen der im Gefängnis sitzt und mit so einem Junge Brief kontakt hält ????

...zur Antwort

soweit wie ich von unserem Hund weiss , wurde er mit ganz vielen anderen tieren zusammen verbrandt ... kann ja sein das das dann irgendwie alles vermischt ist , oder ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.