Hallo :)

Ich habe mir ungefähr vor einem Jahr ein Kleid bei dieser Seite bestellt.

Ich habe schon öfter etwas von China bestellt, wusste daher schon dass ich mit einer Versandzeit von ca. einem Monat rechnen muss.

Ich habe mich damals in das Kleid verliebt und musste es einfach haben, dazu war der Preis noch reduziert - da sagt man nicht nein ;)

Nach 3 Wochen kam das Paket dann und ich staunte nicht schlecht als der Postbote nochmals 30 € von mir verlangte (ich weiß leider nicht mehr, welchen Grund er mir angab).

Das Kleid selbst entspricht voll meinen Erwartungen und ehrlich gesagt, habe ich noch nie so viele Komplimente für ein Kleid erhalten.

Also man kann sich durchaus etwas von dieser Seite bestellen und damit zufrieden werden, allerdings besteht auch eine sehr hohe Chance dass man draufzahlen muss und der Artikel womöglich nicht wie abgebildet ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.