Hallo :)

Also erstmal: in der zweiten Woche besteht keine Gefahr für eine Schwangerschaft. Egal ob davor oder danach Geschlechtsverkehr stattgefunden hat. 

So also, du nimmst beide Pillen ein, die von gestern und heute, auch wenn dass heißt das du 2 Pillen auf einmal nehmen musst. Dürfte aber auch in DEINER Verpackungsbeilage stehen :) passiert mir auch öfter mal, da ist wirklich nichts dabei & in der zweiten Woche brauchst du dir auch gar keine Sorgen machen 😘

...zur Antwort

Mäuschen du bist erst 15. Gib deinem Körper Zeit 🎀

Ich hatte als ich 15 war auch noch gar nichts drauf 😂 Jetzt bin ich 19 und hab 75C. Also glaub mir, du wirst bestimmt auch noch nen Schub bekommen :)

Viel ungesundes zu essen ist ziemlicher Schwachsinn. Du nimmst zwar an Brüsten zu, aber leider auch an jedem anderen Teil deines Körpers. Außerdem ist es unglaublich ungesund für deinen Körper wenn du dich schlecht ernährst. Und naja, außerdem bekommt man schlechte Haut... Also, lass die Zeit das erledigen 💗

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.