Ruf die Polizei. Man sollte das gute gebieten und das schlechte verbieten

...zur Antwort
Wie soll ich diesen Mann ( Stiermann) bloß verstehen?

Hallo ihr lieben :) Aaallsoooo vor ca. einer Woche habe ich einen Typen gedated und er hat nen Freund mitgenommen und ich eine Freundin. Tja wie das Schicksal so spielte fand ich auf Anhieb seinen Freund total toll, was sich auch auf Gegenseitigkeit beruhte. Sowas merkt eine Frau ja ;). Während der Typ den ich gedated hatte meine volle Aufmerksamkeit suchte, hatte ich nur blicke für dessen Freund. Eigentlich kommt sowas überhaupt nicht in frage für mich, aber da ich den Typen sowieso erst neu kennengelernt hatte und auch nichts zwischen uns war, fand ich das jetzt nicht sonderlich schlimm das ich sein Freund toll fand. Naja paar Tage danach brach ich den Kontakt zu dem Typen ab und schrieb seinem Freund über Facebook das ich mal mit ihn reden müsste. Ich erzählte ihm alles, was ich denke und fühlte. Er fand das gut und er sah das genau so, nur das es halt ein wenig blöd seinem Freund gegenüber wäre, aber da zwischen uns nicht mehr als nur eine kennlernphase war, fand er das jetzt auch nicht schlimm. Alles schön und gut ich war so glücklich. Darauf schrieb er mir am nächsten morgen eine guten morgen SMS und wir schrieben ein wenig er war auf der Arbeit deshalb schrieb er ein wenig mit pausen. Anfangs nicht schlimm, aber jetzt so nach paar Tagen ist es komisch ich versteh einfach nicht was er will !? Er schreibt mir jeden morgen "guten morgen" aber das Gespräch darauf ist so lustlos normal einfach nur das nötigste. Telefoniert haben wir auch noch nie. Irgendwie versteh ich diesen stiermann nicht. Er war anfangs anders. Er fragt nicht ob wir mal telefonieren wollen oder uns mal treffen wollen. Vor 2 Tagen habe ich ihm ne Ansage gemacht und gesagt das ich das nicht gut von ihm finde das er so ist und so desinteressiert und alles meiner Meinung nach nur einseitig ist, dass von ihm nicht viel kommt und das ich mich nicht in etwas reinsteigern möchte und ich seine Nummer jetzt wieder löschen würde. Daraufhin kam von ihm nur ein "Bye", was mich total schockierte. Ich schrieb ihm nichts mehr und daraufhin kam von ihm 2 Tage später einfach wieder ein "guten morgen was machst du" ich habe ihm einfach geantwortet ohne auf das Thema mit dem kontaktabbruch einzugehen. Wir schrieben ein wenig wie vorher eig wieder so abgehackt das nötigste. Es stört mich echt. Habe darauf hin gesagt wenn er das mit dem kennenlernen nicht möchte muss er mir das sagen und dann kam ein "doch natürlich" 😩 ichhhhh kapier gar nichts mehr. Bitte helft mir sind stiere immer so ?? Was hindert ihn offener zu werden ? Was ist sein Problem ? Hat das selbe jemand mal durchgemacht ? Danke in vorraus für die Antworten

...zur Frage

Vielleicht findet er doch hässlich oder einfach unsympathisch. Ich meine wenn man jemand interessant findet meldet man sich öfters und telefoniert auch mal.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.