Ich bekomme einen Strafzettel für den Parkverstoß. Man kann einen Strafzettel pro Tag bekommen, auf Dauer natürlich wahnsinnig teuer. Aber das ist nicht in meinem Sinne. Wenn es mir besser geht und ich vernünftig das Auto fahren kann, werde ich es umstellen. Das Auto wird auch nicht abgeschleppt, nur wenn es verkehrsbehindernd oder über einen zu langen Zeitraum steht!

Ich bin wirklich schockiert was ich hier Teilweise für respektlose, unnötig stressende Antworten bekommen habe.

Würde mich trotzdem interessieren wie es Leuten in Quarantäne geregelt haben, die auch niemanden haben der das Auto umstellen könnte.

Ich hoffe, dass meine Antwort hier jemand hilft, der vielleicht ein ähnliches Problem hat. Ansonst danke für alle anderen Antworten! Bleibt gesund und wohlauf! :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.