Das kann man so pauschal nicht beantworten. Es gibt in einer Beziehung verschiedene Arten von Eifersucht, die in jedem Menschen drin steckt, sie ist praktisch angeboren. Zu unterscheiden ist hierbei, ob es sich um eine gesunde Eifersucht oder eine gesteigerte Form von Eifersucht handelt.

Eine gesunde Eifersucht ist durch liebe begründet, da man den Partner sehr wertschätzt, Beispiel wenn ein Freund sich sorgen macht, dass die Männer sie sehr attraktiv finden, da er das selbst nämlich tut. Selbst wenn das Mädchen garnichts von den Leuten will, behagt ihn eine Form der Eifersucht.

Eine ungesunde Form der Eifersucht wäre, wenn Einschränkungen im Tagesablauf stattfinden. Extremes Beispiel wäre Stalking oder dass der Mann oder die Frau dem Partner verbietet mit anderen auszugehen. Hierbei kann es mal schnell zum Kontrollfreak kommen, da schnell alles war passiert analysiert werden muss. 

Wie gesagt so pauschal kann man das nicht sagen^^

Hoffe ich konnte helfen:)

...zur Antwort

Hallo,

Der Joker ist u.a. in bekannten Comicstory-lines so ,,verrückt'' geworden, da er in ein Becken mit chemischen Abfällen gefallen ist. Dieser,,Farbtopf'' soll das darstellen. 

Normalerweise schminkt der Joker sein Gesicht auch nicht weiß, sondern seine Haut ist nach dem Unfall verblichen.

Er schubst sie rein, damit denke ich mal beide sozusagen etwas gemeinsam haben und sich näher kommen, verbunden sind.

...zur Antwort

Hallo,

was man mit seinem Freund zusammen machen kann ist natürlich auch Geschmackssache. Ich zum Beispiel bin mit meiner Freundin über 4 Jahre zusammen und abends, da mach ich uns eine gute Flasche Rotwein auf und schneide einen Emmentaler in Würfel. Wenn ich sie damit überrasche, dann macht sie schon ganz große Augen. Dann nimmt alles seinen Lauf:

Wir reden über Vorstellungen, Träume, Probleme, was einen bedrückt oder gar fehlt. Zudem spiele ich leise gelassene Musik (Lounge Music) am Lappy oder der Anlage.

Manchmal braucht man einfach mal einen Zuhörer. Das schweißt zusammen, man kann sich gehen lassen und der Partner fühlt sich geborgen.

Diese Aktion ist nichts aufwendiges, aber das heißt nicht, dass es nicht zu etwas Besonderem werden kann.^^

Und ehrlich gesagt wird es oft auch sehr erotisch, aber das ist nur nebensächlich bezüglich deiner Frage:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.