Frage von 4chaila4, 106

Freund eine kleine Freude bereiten😃?

Hallo zusammen

Ich bin nun seit 3,5 Jahren mit meinem Freund zusammen(ich bin 20 er 24) seit ca 1 Jahr wohnen wir zusammen . Ich liebe ihn sehr er ist ein toller Mann und genau deswegen möchte ich ihm morgen eine kleine Freude bereiten . Ich habe heute sowie morgen Nachtdienst im Spital also eher  nichts mit unternehmen etc. eher in die richtung das ich ihm etwas vorbereite oder mitbringe damit er sich einen gemütlichen Abend machen kann . Habt ihr Ideen über was würdet ihr euch Männer freuen ?

Liebe Grüsse und vielen Dank

Antwort
von camgeneric, 42

Hallo,

was man mit seinem Freund zusammen machen kann ist natürlich auch Geschmackssache. Ich zum Beispiel bin mit meiner Freundin über 4 Jahre zusammen und abends, da mach ich uns eine gute Flasche Rotwein auf und schneide einen Emmentaler in Würfel. Wenn ich sie damit überrasche, dann macht sie schon ganz große Augen. Dann nimmt alles seinen Lauf:

Wir reden über Vorstellungen, Träume, Probleme, was einen bedrückt oder gar fehlt. Zudem spiele ich leise gelassene Musik (Lounge Music) am Lappy oder der Anlage.

Manchmal braucht man einfach mal einen Zuhörer. Das schweißt zusammen, man kann sich gehen lassen und der Partner fühlt sich geborgen.

Diese Aktion ist nichts aufwendiges, aber das heißt nicht, dass es nicht zu etwas Besonderem werden kann.^^

Und ehrlich gesagt wird es oft auch sehr erotisch, aber das ist nur nebensächlich bezüglich deiner Frage:)

Antwort
von julius1963, 54

Ein Gutschein für eine Ganzkörperölmassage bei Kerzenschein, leiser Musik und Wein. Er wird brennen vor Lust darauf! ;-)

http://schmelzpunkt.blogspot.de/2013/12/0231.html

Antwort
von Ivan1995, 41

kauf 2 nerf guns leg eine mit einem Zettel vor die Tür bevor er zuhause ist wo drauf steht 

Bin im Haus pro Treffer einen Kuss kom und hol mich 

Kommentar von leucolone ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community