Er sieht soooooooooooooooooooooo gut aus. Ich meine diese Intelligenz allein ist ja schon total sexy, aber dann auch noch sein Äußeres!!! Das ist echt zu viel des guten. Und dann auch noch Bens Stimme!!!😍 Ich liebe den Typ sowohl Sherlock als auch Benedict. Er sieht so verdammt gut aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort

Hi, meine Eltern haben sich auch getrennt und ich hatte damit wenig Probleme, allerdings verstehe ich was du meinst. Glaub mir, sich mit jemanden zu unterhalten hilft zwar, aber das allerbeste ist, deine Gefühle aufzuschreiben. Du kannst mir auch gerne schreiben falls du mal spontan einen Gesprächspartner brauchst😉

...zur Antwort

Hi ich mache das auch schon eine Zeit lang, genau wie du ( also mit derselben Technik) und habe nur einen Erfolg erzielt. Einmal im Traum hab ich mir die Frage gestellt, ob ich gerade Träume. Ich habe das zwar verneint, aber trotzdem sehe ich es als Erfolg, die Frage schon in meinen Träumen zu stellen. Viel Glück noch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.