schwimmbad geht gut, hat man ja nur ein Höschen an. Vllt ziehst du dir mal ein doch ein kkeid an. Da kannst du sogar auf einer großen wiese, auf der noch andere menschen sind sex habn. wenn ihr nicht laut seit und euch nur langsam bewegt ist das kein problem(Erfahrung😉). Sonst mit hose halt hose runter ziegen und dann im dunkeln oder im Gebüsch oder ganz toll auch öffentliche toiletten. Da ist der nervenkitzel ganz toll. Du wirst total verblüft angeguckt, wenn du mit einem Kerl aus dem Klo kommst;) . Gibt auf jeden fall genung orte.

...zur Antwort

Ich bin mit meinem Mann seit bald 4 Jahren zusammen. Haben vor kurzem auch geheiratet. Ich bin jetzt im 8. Monat scgwanger. Am Anfang hatten wir ziemlich oft sex würde ich sagen. So jeden Tag. Es wurde zwar weniger, aber nicht schlechter sondern besser. Ich denke, das man sich am anfang kennenlernt und dann noch öfter sex hat. Wenn man dann sich besser kennt weiß man was der andere schön findet und dann ist es auch weniger. Qualität vor Quantität. Am Anfang meiner Schwangerschaft hatten wir beide wieder richtig lust auf sex und auch sehr oft, dann wiklich wieder mindestens ein mal am tag.
Normal haben wir mindestens2 mal ib der woche sex.

...zur Antwort

https://www.beautylane.de/magazin/wp-content/uploads/2014/07/haarschnitte-fuer-locken-454975061.jpg

so sehen meine haare in etwa aus...

...zur Antwort

heyy, Ich habe auch ein Auslandjahr in einem internat in Neuseeland gemacht... also es war sehr schön und ich kann dir auch raten in ein internat zu gehen. Ich hatte ziemliches Glück mit meiner zimmergenossin und wir haben uns auf anhib gut verstanden... meine cousine war in den usa bei einer gastfamilie und sie fand es super. die gasteltern hatten keine kinder und waren ziemlich reich. sie haben meiner cousine aus eigener tasche Flüge durch die usa bezahlt und der mann war fitograph und sie durfte immer mit zu den fototerminen zb. zu hochzeiten. Meine cousine hat da in der highschool auch viele freunde gefunden. sie ist aber auch sehr offen und findet schnell freunde. wenn du dich für eine gastfamilie entscheidest muss dur natürlich klar sein dass du auch pech haben kannst. Bei meiner cousine haben die gasteltern sie am ende wie eine tichter gesehen aber das muss nicht so sein. Bei mir war es auch ganz toll aber wenn ich keine freunde gehabt hätte hätte ich mich vermutlich sehr einsam gefühlt. Aber so war es wirklich das beste jahr meines lebens und es ging viellll zu schnell vorbei. Ich hab echt gute freunde gefunden und das war auch nucht schwer weil du als neue natürlich vin allen erst mal begutachtet wurst und du so aufch schnelle freunde findest. das ist aber bei der gastfamilie auch so. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Und wenn nicht, dann kann ich dir nur sagen, dass ein austausch auf jeden fall eine super tolle erfahrung sein wird und freue mich dass du dich, obwohl du etwas schüchtern scheinst dich dazu entschlossen hast einen zu machen☺ Nehima

...zur Antwort

keine ahnung vllt wenn jemand nervös ist oderso. vielleicht ein ursprüngliches Verhalten,aus Zeiten, wo alles, was potenziell Nahrung darstellen konnte, erst durch beriechen und belecken geprüft werden mußte. Affen machen das auch. die nehmen ein Blatt/Frucht befühlen, beriechen und belecken es, wenn sie es nicht kennen,bevor sie fressen. erst dann holen sie sich mehr/den ganzen Ast

...zur Antwort

halo neue waschmaschine muss her

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.