Das ist sehr schade. Offensichtlich liegt es an ihm und nicht an dir. Er scheint mit sich selbst unzufrieden zu sein. Frag ihn doch mal, woran das liegen könnte (in ruhiger Minute) oder rede mit einem Freund von ihm. Ansonsten: temporär ausziehen und euch Auszeit gönnen.

...zur Antwort

Falls ihr in einer Großstadt lebt kann ich "Escape Games" empfehlen. Es gibt da verschiedene Anbieter. Es geht dabei darum, dass man in einem Themenraum eingesperrt wird und innerhalb einer Stunde via Rätsel raus kommen muss. Ist echt super! Oder macht doch mal ein Fotoshooting vor einer lustigen Kulisse. 

...zur Antwort

Ich würde einfach mal direkt mit ihr sprechen. Vielleicht habt ihr gemeinsam Ideen, wie sie den Unterricht interessanter gestalten könnte.

...zur Antwort

Da solltest du ein Top mit rundem Ausschnitt drunter ziehen. Gerne in bunt. Es kann auch ein Schal dazu, falls es zu kalt ist, der sollte aber je nach Klobigkeit der Strickjacke aus dünnem Stoff sein.

...zur Antwort

Oh je! Bei so langen Flügen ist ein Stop Over immer ganz schön. Also: Man sagt, Thrombosestrümpfe seien notwendig. Finde auch eine Kuscheldecke gut. Eventuell Schlafmittel. Und: viel zu Lesen und evtl. Hörbücher/Kreuzworträsel etc. Gute Reise!

...zur Antwort

das ist ein Zeichen! Du wirst ein sehr glückliches Leben haben. Hat mir ein Indianer gezwitschert. Sei nicht böse zu der Katze, sie ist deine verstorbene Urgroßmutter und wünscht dir alles Gute!

...zur Antwort

Vom Gefühl her würde ich sagen, dass es noch haltbar sein müsste. Da sind ja heutzutage so viele Chemikalien in der Remoulade... schaden kann es natürlich nicht, es gut einzupacken und nicht in der Sonne liegen zu lassen...

...zur Antwort

Es ist so, dass bei Nektarinen die Kerne nicht mit zählen und auch nicht die Schale. Bei Orangen verhält es sich anders: da hier auch die Schale teilweise z. B. zum Kuchen backen verwendet wird, zählen hier die Kalorien dazu. Du musst also bedenken, dass wenn du die Schale nicht mit isst, die Orange noch weniger Kalorien hat als angenommen. Du kannst also, sagen wir bei der "Bonsai-Diät" (1.200 Kalorien Tagesration) getrost ein halbes Stück (eine Orange hat für gewöhnlich 8 Stücke), also 1/16 mehr von der Orange essen! Wenn eine Orange 85 Kalorien hat ist das ja eine recht einfache Formel. Leider ist es bei Kirschen nicht ganz so einfach. Bitte lass mich wissen, wenn du das Prozedere auch für diesen Fall wissen möchtest!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.