also bei meiner Digitalkamera kann man die internen Bilder dann auf die sd karte kopieren. Das sollte auch gehen bei dir. suche mal in den Menues

...zur Antwort

ja das mit dem Ökosystem stabilisieren ist schon richtig, aber kannst da auch die schnelle Tour machen. 1. Hänge deinen alten hoffentlich dreckigen Filter rein. 2. Nehme einen Wasseraufbereiter für das frische Wasser- das machst du sonst auch immer. 3. Hole dir ein Bündel Wasserpest damit die nicht den Lichtschock kriegen und laß es oben schwimmen.

Normal ist anders- ggf. geht da mal ein Fisch bei drauf, aber das ist jetzt die einzige Lösung. Denke auch an Sauerstoff in deiner Flasche.

...zur Antwort

Mensch meine Güte jetzt komme ich nochmal. Ist ja schlimm, was hier so geantwortet wird.

Wer mal den Motorblock getrennt hat, vom Zyl.kopf, sieht da Kanäle verlaufen, da fließt öl und das Kühlwasser durch. Wenn nun die Abdichtung nicht mehr funktioniert, kann das Kühlwasser nach außen dringen. Man füllt halt ordentlich nach, hat 10l Wasser im Kofferraum. Ähnlich kann es mit dem Öl passieren. genauso kann auch Wasser oder Öl nach innen zum Brennraum gehen. Bei öl ist das nicht so schlimm, weil es dann nur raucht und qualmt. Wenn Wasser in den Brennraum gelangt, kann es übel ausgehen, dann ist manchmal der Motor hin- hin nennt sich auch Wasserschlag.

...zur Antwort

also auf dem Astra 19,2 gibts diese Sender, mal den Suchlauf starten, dann sollte es klappen. Nee Niedersachsen ist unwichtig, sogar in Bayern kann man das empfangen.

...zur Antwort

bringe das zeug zum kleinen fahrradhändler, der zieht eine neue felge drauf, da gibt es dann frische speichen und das innenleben bleibt. Ist normal in einer halben stunde erledigt / Rad so eine stunde lohn und dann halt die Felgen bezahlen, so ne speiche kostet paar cent, die gehen dann extra.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.