Der Verbrauch solcher Generatoren wird meist in der Produktbeschreibung angegeben, so ein Gerät sollte aber locker 5 Stunden durchlaufen . Und ansonsten läuft er halt bis er Spritmangels bedingt abstirbt. Tanken. Und er läuft halt wieder. Bis er dann irgendwann mal seine maximale Betriebsdauer erreicht hat und Verschleißbedingt den Tod aller Maschinen stirbt.

...zur Antwort

Hallo, ich hatte bis gerade Ähnliches Problem, habe dann den Netzstecker gezogen und dann den selbigen bei gedrückt gehaltener An/Aus Taste wieder eingesteckt. Hat funktioniert , das schlüssel Symbol ist weg und er spiel wieder ab. ( Habe keine Fernbedienung mehr für das Gerät sonst kann mann es auch mit dem Code 7111 versuchen ) Habe den Videorecorder Phillips Typ VR600 schon ewig rumliegen und daher die Fernbedienung irgend wann mal entsorgt. Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.