Bei Narben kann ich mir nicht vorstellen das es da so viele
Hausmittel gibt die wirklich helfen können. Es kommt auch immer drauf an wie
groß, tief und ausgeprägt die Narbe ist.

Ich z.B habe im Gesicht schon recht tiefe Narben von meine
Akne, doch seit dem ich das Anti Aging Öl von Thaicare.eu verwende sind diese nicht mehr so tief und ausgeprägt. Klar die sind immer noch da aber auf jeden Fall nicht mehr so tief und die dunkle Umrandung ist völlig weg.

Wie gesagt ich weiß nicht welche Art  von Narbe du meinst
also in meinem Gesicht hat es wunderbar geklappt. Ich werde es auch weiterhin nutzen in der Hoffnung das es vielleicht noch etwas besser wird. Ist aber auch eine tolle Pflege für die Haut.

...zur Antwort

Schnell ist immer relativ.

Ich habe auch eine lange Zeit mit
Pickeln leben müssen, schön war es nicht!

Also bis jetzt hat die Papulae bei mir am schnellsten
geholfen. Klar es war nicht über Nacht aber als ich die angefangen habe zu
nutzen hat es keine 3 Tage gedauert da war das Gröbste schon weg. Nach 2 Wochen war mein Gesicht frei von Pickeln. Aber ich muss dazu sagen das ich das Gel 2 mal am Tag drauf gemacht habe.

Nach den zwei Wochen dann nur paarmal die Woche und jetzt so
wie ich Lust habe und je nachdem ob sich ein Pickel ankündigt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.