gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pickel weg über Nacht ?

gefragt von majussmajuss am 05.11.2009 um 21:38 Uhr

Kennt ihr vielleicht eine Möglichkeit Pickel so schnell wie möglich loszuwerden ? Vielen Dank :)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beauty x 14.346 pickel x 1.662

knattertatter
beantwortet von knattertatter am 5. November 2009 21:39
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn es ganz schnell gehen muss Flammenwerfer wenn Du ein wenig Zeit hast Quark das hat viel Eiweiß und wirkt entzündungshemmend

anonym
beantwortet von Saschahalliwell am 5. November 2009 21:39
1x

Ihn ausdrücken. die stelle danach gut säubern. Am besten Zahnpasta drüber kurz warten und abwachsen. Ist dann am nächsten Tag weg.

Kommentar von Ec436fd0d9211bf16dfb50bf470ecb77smalltoptoptop am 5. November 2009 21:39

NEIN! UM GOTTESWILLEN KEINE ZAHNPASTA DRAUF! DAS MACHT DIE SACHE NUR NOCH SCHLIMMER (ENTZÜNDET ES!)

Kommentar von 1c724a1c90831e327101d1180e70a6d5smallKarileinchen am 5. November 2009 21:41

toptoptop hat recht

anonym
beantwortet von LaMarie am 14. November 2009 22:31
0x

Alles was den Pickel austrocknet und antibakteriell ist ist in dem Fall eigentlich gut. Ich verwende immer Siliziumgel, einfach abends auftragen, schlafen und am nächsten Morgen die Reste abwaschen. Bei kleineren Pickeln kannst du damit rechnen dass sie fast vollständig verschwunden sind und größere sind im Normalfall zumindest etwas kleiner und lassen sich dann leicht überschminken. Und bitte bitte keine Zahnpasta, da sind mittlerweile so viel Stoffe drinnen die NICHTS auf der Haut verloren haben. Dadurch kann sie das Ding nur noch mehr entzündne.

anonym
beantwortet von LaMarie am 14. November 2009 22:31
0x

Alles was den Pickel austrocknet und antibakteriell ist ist in dem Fall eigentlich gut. Ich verwende immer Siliziumgel, einfach abends auftragen, schlafen und am nächsten Morgen die Reste abwaschen. Bei kleineren Pickeln kannst du damit rechnen dass sie fast vollständig verschwunden sind und größere sind im Normalfall zumindest etwas kleiner und lassen sich dann leicht überschminken. Und bitte bitte keine Zahnpasta, da sind mittlerweile so viel Stoffe drinnen die NICHTS auf der Haut verloren haben. Dadurch kann sie das Ding nur noch mehr entzündne.

JulesJulie
beantwortet von JulesJulie am 6. November 2009 19:10
0x

Also es gibt ja von essence solche kleinen durchsichtigen Dinger die man auf den pickel klebt und die dann fast unsichtbar sind. das soll angeblich über Nacht helfen. Ich habs mal ausprobiert: ein bisschen besser ists geworden, oder vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet. Ein anderes Hausmittel ist: ne aspirin in wasser auflösen und dann auf den pickel. ich weiß nicht obs funktioniert, hab ich aber scho oft gehört.

anonym
beantwortet von Chrischiii am 6. November 2009 09:08
0x

Die gibts schlechtweg nicht. Man kann da was probieren, aber alles ohne Garantie, dass das in 24h immer sofort Ergebnisse bringt. Zu nennen wären: Manuka-Öl, Calendula-Essenz, BPO, Zinksalbe, AHA/BHA, usw. Hier mal ne Übersicht: http://www.akne-blog.de/mittel-gegen-akne/

Jule94
beantwortet von Jule94 am 5. November 2009 21:48
0x

hört sich eglik an.. drücke wenn er gelb ist ihn einfach aus.. oder mit zahnpasta^^

blauesWunderr
beantwortet von blauesWunderr am 5. November 2009 21:42
0x

Wenn du Eiterpickel hast am besten heißes Wasser ins Waschbecken laufen lassen, dein Gesicht drüber halten (das öffnet die Poren) und dann vorsichtig ausdrücken (nur mit sauberen Fingern!)

anonym
beantwortet von Vera94 am 5. November 2009 21:40
0x

Dass Pickel in EINER Nacht verschwinden, halte ich für unmöglich.

Ich spreche aus Erfahrung. ;)

toptoptop
beantwortet von toptoptop am 5. November 2009 21:39
0x

knoblauch drauf mit einem pflaster drüberkleben und fertig!

lauchagrund
beantwortet von lauchagrund am 5. November 2009 21:38
0x

rausbrennen mit ner kippe

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie bekomme ich kleine Pickel weg ?

Ich habe einen Pickel der muss weg HILFE

Wi bekomme ich Pickel schnell weg?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.