majuss am 05.11.2009 um 21:38 Uhr
Kennt ihr vielleicht eine Möglichkeit Pickel so schnell wie möglich loszuwerden ? Vielen Dank :)

Wenn es ganz schnell gehen muss Flammenwerfer wenn Du ein wenig Zeit hast Quark das hat viel Eiweiß und wirkt entzündungshemmend
Ihn ausdrücken. die stelle danach gut säubern. Am besten Zahnpasta drüber kurz warten und abwachsen. Ist dann am nächsten Tag weg.
toptoptop am 5. November 2009 21:39 NEIN! UM GOTTESWILLEN KEINE ZAHNPASTA DRAUF! DAS MACHT DIE SACHE NUR NOCH SCHLIMMER (ENTZÜNDET ES!)
Karileinchen am 5. November 2009 21:41 toptoptop hat recht
Alles was den Pickel austrocknet und antibakteriell ist ist in dem Fall eigentlich gut. Ich verwende immer Siliziumgel, einfach abends auftragen, schlafen und am nächsten Morgen die Reste abwaschen. Bei kleineren Pickeln kannst du damit rechnen dass sie fast vollständig verschwunden sind und größere sind im Normalfall zumindest etwas kleiner und lassen sich dann leicht überschminken. Und bitte bitte keine Zahnpasta, da sind mittlerweile so viel Stoffe drinnen die NICHTS auf der Haut verloren haben. Dadurch kann sie das Ding nur noch mehr entzündne.
Alles was den Pickel austrocknet und antibakteriell ist ist in dem Fall eigentlich gut. Ich verwende immer Siliziumgel, einfach abends auftragen, schlafen und am nächsten Morgen die Reste abwaschen. Bei kleineren Pickeln kannst du damit rechnen dass sie fast vollständig verschwunden sind und größere sind im Normalfall zumindest etwas kleiner und lassen sich dann leicht überschminken. Und bitte bitte keine Zahnpasta, da sind mittlerweile so viel Stoffe drinnen die NICHTS auf der Haut verloren haben. Dadurch kann sie das Ding nur noch mehr entzündne.

Also es gibt ja von essence solche kleinen durchsichtigen Dinger die man auf den pickel klebt und die dann fast unsichtbar sind. das soll angeblich über Nacht helfen. Ich habs mal ausprobiert: ein bisschen besser ists geworden, oder vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet. Ein anderes Hausmittel ist: ne aspirin in wasser auflösen und dann auf den pickel. ich weiß nicht obs funktioniert, hab ich aber scho oft gehört.
Die gibts schlechtweg nicht. Man kann da was probieren, aber alles ohne Garantie, dass das in 24h immer sofort Ergebnisse bringt. Zu nennen wären: Manuka-Öl, Calendula-Essenz, BPO, Zinksalbe, AHA/BHA, usw. Hier mal ne Übersicht: http://www.akne-blog.de/mittel-gegen-akne/
hört sich eglik an.. drücke wenn er gelb ist ihn einfach aus.. oder mit zahnpasta^^

Wenn du Eiterpickel hast am besten heißes Wasser ins Waschbecken laufen lassen, dein Gesicht drüber halten (das öffnet die Poren) und dann vorsichtig ausdrücken (nur mit sauberen Fingern!)
Dass Pickel in EINER Nacht verschwinden, halte ich für unmöglich.
Ich spreche aus Erfahrung. ;)

knoblauch drauf mit einem pflaster drüberkleben und fertig!