Schon ne schlimme Sache wenn man keine 2 Wochen ohne Inet auskommt. Organisatorische Sachen, na klar^^. Wenn ich mal 2 Wochen Urlaub mache im Jahr, hab ich mir schon vor längerer Zeit geschworen das ich da kein Inet angucke. Ist ne sehr angenehme und erholsame Zeit. Solltest du mal versuchen.

...zur Antwort

Ich habe davon zwar keine Ahnung aber rein vom Verstand her würde ich sagen. Noch mehr Chemie macht nix heile. Nach der Theorie kannst du auch dann Blau, Lila oder Giftgrün färben. Kann mir nicht vorstellen das das was bringt.

...zur Antwort

Es lohnt sich nur wenn du Interesse und Spaß an dem Gebiet hast über das du die Seite machen möchtest. Dann hast du nämlich auch den nötigen Elan die Seite bekannt zu machen. Den das ist aufgrund der von dir schon erwähnten x Seiten für jedes Thema, eine wichtige Aufgabe um erfolgreich zu sein. Wenn dir kein Thema einfällt las es. Wie oft liest man hier, ich möchte eine Webseite machen weiß aber nicht worüber, hat jemand Vorschläge?

Nun das sind dann die nächsten Totgeburten und zukünftigen Webseitenleichen.


...zur Antwort

Was meinst du mit Blog starten über Wordpress? Bei wordpress.com ?

...zur Antwort

Du behauptest ja das dein Repeater korrekt mit der FritzBox verbunden ist. Also verstärkt der Repeater auch das Wlan Signal und kann von deinem Laptop empfangen werden. Du kannst von deinem Laptop aus den Repeater auch nicht aufrufen wenn er eingerichtet wurde, da er ja kein Router sondern nur ein Verstärker ist. Du kannst nur die FritzBox aufrufen. Ergo dein Laptop ist nach wie vor mit der FritzBox verbunden bekommt aber das stärkere WLan Signal durch den Repeater.

...zur Antwort

Wie soll man Fossilien in Vulkangestein finden? Bei den Temperaturen verbrennt doch alles. Über die Gesteinsschicht in der man das Fossil findet, kann man auch schon auf das Alter Rückschlüsse ziehen.

...zur Antwort

Browsercache löschen oder einfach einmal f5 drücken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.