Diese ganzen Klugscheißer hier ey, Wahnsinn :D 

Ein paar wenige haben nette, sachliche Antworten geschrieben, aber der Rest der Leute hätte sich die "Antworten" sparen können! 


Ich glaube auch nicht, dass Paul McCartney 1966 gestorben ist, aber ein zwei Gedanken an diese Verschwörungstheorie zu verschwenden, finde ich nicht verkehrt.
Die Hinweise auf den Plattencovern sind sehr interessant, aber tatsächlich so offensichtlich, dass ich denke, dass das kaum ernst gemeint sein kann.
Angeblich ist aber ja der britische Geheimdienst MI5 an dem Fall dran ;D
http://www.epochtimes.de/feuilleton/menschen/the-beatles-paul-mccartney-tot-seit-1966-jetzt-spricht-auch-ex-beatle-ringo-starr-ueber-doppelgaenger-a1224965.html 


Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.