Du solltest ihn zwischendurch mal persönlich treffen sonst verliert man das interesse am schreiben oder er hat schlicht keine zeit

...zur Antwort

Die war vielleicht in einer art tiefen schlaf aber ein totes lebewesen kann nicht wieder auerstehn sonst wärs nicht tot gewesen

...zur Antwort

Es spielt keine rolle ob du asiate oder somstwas bist du wächst noch bis zum einunzwanzigsten lebensjahr. Die wachstumschübe sind von zeit zu zeit unterschiedlich zb. Vielleicht wirst du mit sechzehn erst in die höhe schiessen;)

...zur Antwort
Mein bruder ist verrückt und gefährlich! Was soll ich tun?

Mein bruder ist seit etwa 1 Jahr total komisch geworden. Er "macht aus einer mücke nen elefanten", er regt sich über dinge auf wie z.b. Wenn jemand zu viel cola getrunken hat und jetzt nur noch wenig übrig ist, obwohl das meine mutter gekauft hat für uns alle. Darüber diskutiert er dann übertrieben lange und flippt aus, wenn man ihm sagt, dass er auch hätte fanta trinken können. Wenn wir mal streiten, beleidigt er mich oft auf das enormste und meint man darf ihn nicht aber nicht beleidigen.( er will immer nur verteilen und nie einstecken) und droht oft auch mit gewalt. Ich halte mich ihm gegenüber nur zurück, weil ich angst habe, dass er mich tatsächlich schlagen wird und innerlich koche ich vor wut. Er diskutiert fast immer mit meiner mutter und meint sie hätte keine ahnung vom leben und sie sei dumm. Wenn mal das essen nicht so passt wie er es hätte, dann sagt er das meiner mutter und sie meint dass mit dem essen alles ok ist und die anderen ja auch in ruhe essen, und er meint wenn es so ist wie er es sagt, dann soll sie nicht widersprechen weil er ja recht hat und sie nicht und dann kommt er auf ein ganz anderes thema zurück damit er was hat worüber er stress machen und streiten kann und nervt damit enorm meine mutter und mich auch. Er macht mich ziemlich oft blöd an. ich solle ihn zuerst fragen ob ich das bad benutzen will ( das ist nur ein beispiel von vielen) aber ich will mir nichts von ihm sagen lassen, er ist ja nicht mein vater, er ist sogar 2 jahre jünger als ich, (aber er meint er darf mich sehr wohl herumkommandieren) und dann wenn ich im bad drin bin auch wenn ich grad dabei bin zu duschen und er kommt gerade nach hause, beschwert er sich, wieso ich denn um diese uhrzeit duschen gehe, obwohl es ganz egal ist, um welche uhrzeit es ist, er macht immer unnötig stress. Und wenn ich mir das nicht gefallen lassen will dann droht er mir Wieder mit gewalt. Und als ich mal ihm gesagt habe, dass er arrogant ist und sich nicht für was besseres halten soll. Er beschuldigt, wenn i-was bei ihm fehlt , dass ja wieder mal ich dafür verantworltlich bin, obwohl er mich nicht dabei erwischt hat, er beleidigt mich wie immer dann nebenbei und wenn ich mich wehre, droht er mir immer mit gewalt. Wenn ich ihm klarmache, dass er -arrogant ist und sich für was besseres hält dann antwortet er immer, dass das nicht überhaupt nicht stimme und dass er nix dafür kann dass ich minderwertigkeitskomplexe habe. Ähm was hat das bitte damit zu tun? Das ist halt mein empfinden, weil es ja so rüberkommt. mein bruder ist nicht mehr normal, man kann mit ihm nicht vernünftig sprechen, ich habe keine lust mehr auf den ünnötigen stress mit ihm, am liebsten würde ich wollen dass er für immer abhaut. Das wäre besser für uns alle. ich leide langsam darunter.

...zur Frage

Kann es sein dass dein Bruder in der Pubertät ist? Jeden falls ist sein Verhalten auch für einen pubertierenden nicht ganz normal. Vielleicht ist er nervös wegen der Schule? Es ist aber okay dass du dir nichts von ihm sagen lässt und es ist nötig dass man deinen Bruder in seine Schranken verweist. Sollte er tatsächlich Gewalt anwenden dann solltest du ihn anzeigen oder sonstwo Hilfe holen. Am besten regst du dich einfach nicht auf egal was er sagt, bleib ruhig und sprich vernünftig mit ihm vielleicht sieht er dann ja ein dass er im Unrecht liegt.

...zur Antwort

Eine Raumzeitkrümmung um einen Menschen entstehen lassen so dass er als Spirale rauskommt. Einen Schicksalszauber mit dem sich der Zufall steuern lässt. Einen Zauber der eine Kernfusion in Materie auslöst. Ein Zauber bei dem man mit dem Finger einer Person die Haare schneiden kann. Oder eine Funkwellen Beschwörungsformel wo du dir eine Fersehshow ausdenken kannst die dann gesendet wird...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.