stell doch mal die platte bei ebaykleinanzeigen hoch oder bei ebay oder such ein portal wo der wert der platte sthet :)

...zur Antwort

Naja ..du sucht dir deinen lieblingsstar raus und hälst einfach normal ein referat..wenn du etwas besonderes zeigen willst dann spiel doch..falls es ein Sänger ist ein Lied vor oder wenn es ein Schauspieler ist eine szene aus einem Film vor..;) außerdem machen sich power point presentationen eig auch immer gut :) und naja was gäbe es noch..vielleicht hast du ein Poster von diesen Star oder zeigst Leuten das Parfüm des stares wenn du z.B über avril hälst ;) hoffe ich konnte helfen..achja..aufbau wäre z.B -Wer?..seit wann?..-wo durch wurde er star? - Erfolge, -Filme/ Lieder...-Warum habe ich dieses Thema gewählt!.., naja übers Leben allgemein..-vielleicht skandale oder besondere Momente noch..^^ hoffe ich konnte helfen ;)

...zur Antwort

Kommt drauf an man muss nicht aber ich würde es nicht empfehlen, da sich viele katzen dann an das Futter gewöhnen und kein anderes mehr annehmen oder fressen weil es ihnen nicht schmeckt..was nicht immer so sein muss..aber wie gesagt oft der fall ist..leider :S.. wenn das aber kein problem ist dann kannst du natürlich deiner katze immer das gleiche futter füttern :)

...zur Antwort

Natürlich kann das klappen..auch wenn es bestimmt sehr schwer wird..alleridngs wenn ich euch beide wirklich liebt und für eure beziehung kämpft und zu euch steht dann geht das natürlich ;) wünsche euch viel Glück :)

...zur Antwort

Ja zumindest bei uns geht das und ich bin auf ein allgemin gymnasium ;) zwar nicht in Baden-würtenberg aber bei uns gehts ;)sobald man ein Notendurchschnitt von unter 3,0 hat ;) also wird des ja bei euch bestimmt auch gehen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.