mit einem guten "Näschen" - Lampen kenne ich nicht. aber Katzen-Pipi stinkt einfach extrem.

Meine Katze war damals Nierenkrank und verlor Urin... da hab ich überall rumgerochen, war schon sehr darauf aus, wieder neue Gestankquellen aufzuspüren (wie ein Ex-Raucher der immer nur Rauch riecht).

...zur Antwort

du bist verliebt! das ist toll! Der einzige, der Recht zur Eifersucht hat, ist tot. Du lebst - und liebst. Es gibt keine moralische Grenze, außer, Du ziehst sie selber.

...zur Antwort

Hi, meiner ist auch 6 Jahre und ca 114 cm groß - trägt also schon größere Kleidung. wir sind aber auch eine große Familie

...zur Antwort

also, ich finde 22 h für eine 12-jährige eigentlich auch zu lange. meine 14-jährige muss um 21 h zu hause sein - oder später, wenn sie nach hause gebracht wird oder ich sie abhole.

bei halloween ziehen die kids um die häuser. ist es in eurer wohngegend und die ist soweit ok, lass dir versprechen, dass sie a) immer mind. zu dritt bleiben (zur not kommen alle hinterher zu dir und du bringst die anderen nach hause) b) sie nirgendwo ins haus, auto etc gehen c)sie ihr handy mitnimmt und mind. erreichbar istg oder alle halbe h eine "ok-sms" schickt

und wenn sie sich bewährt, dann bist du grunds. positiv gestimmt, ansonsten wirds zukünftig strenger als vorher ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.