Hallo Roswitha, ich habe am 7.3. 2011 meinen 3 Jahre alten Norwegischen Waldkater ebenfalls so plötzlich verloren.Ohne Vorankündigung fiel er vom Katzenbaum, rang nach Luft und war innerhalb weniger Sekunden tot. Sein Tod ist für mich eine absolute Seelenkatastrophe. Er war mein Ein und Alles. Ich habe meinen Fritzi noch zum TA gebracht und diese konnte nur den Tod feststellen. Plötzlicher Herztod

...zur Antwort

die gleiche Geschichte habe ich gestern um 17.55 bei meinem 3 Jahre alten Norweger Kater Fritz erlebt. Er ist vom Katzenbaum gefallen, wie ein Apfel vom Baum, rang noch mal nach Luft und war nach Sekunden tot. Ich bin mit ihm noch zum Tierarzt gefahren, dort meinte man, es sei wohl ein Herzschlaganfall. Ein vergrößertes Herz - möglicherweise. Ich habe auf eine Obduktion verzichtet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.