ich fürchte diese Verformungen wirst Du nicht mehr rückgängig machen können.

Die Hitze und das Gewicht des Glases haben wohl das Profil dauerhaft verformt. Wenn das ein einfaches Fensterprofil ist, ist das normal

...zur Antwort

Das Brettspiel zu 2. ist doch eher öde.

Das Kartenspiel (als 2 Personen Spiel Konzipiert) ist deutlich komplexer und anspruchsvolleer (finde ich)

Beide haben außer dem Thema und ein paar Regeln nicht wirklich etwas zu tun.

...zur Antwort

Da scheint sich die Einhängefeder von der Welle gelöst zu haben. Ohne aufschrauben des Kastens kommst Du da nicht weiter. Vielleicht kannst Du ja ide Einhängefeder auch einfach wieder an der Welle festschrauben?!.

Du kannst ja mal ein Foto vom offenen Kasten posten - dann können wir weiter sehen.

...zur Antwort

in den offiziellen regeln (WMD) steht, dass man nur "einen freien Stein" nehmen kann. In diesem Fall - Pech gehabt! Es gibt keinen freien - also geht es normal weiter!

...zur Antwort

Es gibt im Baumarkt ein Mittel, dass PU-Schaum löst. "PU-Schaum-Löser" oder so.

Das geht hervorragend. Zumindest von meinen Kunststofffenstern ging es perfekt ab.

Ich kann kratzen nicht empfehlen! Auch bei Alu-Rollläden nicht.

B.L.

...zur Antwort

ich habe gute Erfahrungen mit fenster24.de gemacht. Die Firma sitzt in Verden und firmiert unter Fenster Börse Verden GmbH. Die sitzen da im Industriegebiet. Ich war da (habe meine Fenster aus selbigem Grunde selber abgeholt). Die haben eine riesige Lagerhalle mit allem möglichen an Fenstern und zahlreiche eigene LKWs. Meine Fenster (Holz) waren top. Gute Qualität und ein Preis, den man sonst nicht findet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.