1

Fenster24.de

Frage von tinkerbell87 tinkerbell87

Hat hier jemand Erfahrungen gesammelt, wie ist die Qualität bzw. der Service der Firma? Bin ja leider wegen dem Internetgeschäft verunsichert. Die Firma macht vom Internetauftritt einen guten Eindruck, was ja aber nichts heißen muss...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von beala123 beala123

ich habe gute Erfahrungen mit fenster24.de gemacht. Die Firma sitzt in Verden und firmiert unter Fenster Börse Verden GmbH. Die sitzen da im Industriegebiet. Ich war da (habe meine Fenster aus selbigem Grunde selber abgeholt). Die haben eine riesige Lagerhalle mit allem möglichen an Fenstern und zahlreiche eigene LKWs. Meine Fenster (Holz) waren top. Gute Qualität und ein Preis, den man sonst nicht findet.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.