Ich habe meiner Tochter damals die Pille verschreiben lassen,es gibt sehr niedrig dosierte die aber sehr gut gegen Akne helfen. Ich würde mal mit ihr zum Frauenarzt gehen der kann euch gut beraten. Es gibt auch eine Schälkur beim Hautarzt die die Kasse aber nicht bezahlt. Gute Besserung.

...zur Antwort

Wenn es Fleich ist mußt du es sofort verarbeiten, Gemüse und alles andere kannst du ein bis zwei Tage im Kühlschrank lassen. Wenn du das Fleisch, oder auch etwas anderes durchgegart hast kannst du es wieder einfrieren.

...zur Antwort

Du kannst es mal mit Zahnpasta versuchen das soll gut helfen. Außerdem geht auch in einem Becken Wasser und Salz einlassen Silber in Alufolie reinlegen und ein paar Stunden liegen lassen. Nur noch nachpolieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.