Habe meiner Mutter die Haare gefärbt und mein Shirt verschmutzt. Hab's mit normalem Spülmittel wegbekommen, allerdings habe ich es sofort aufgetragen.Ich denke du könntest es ausprobieren, kann dir den Erfolg aber nicht garantieren.

...zur Antwort

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, das ist doch wohl ein Scherz...oder?Das ist unglaublich, ich flippe gleich aus.Sie weis garnicht, was sie da anrichtet.Das ist ein übles Gerücht,dass Kiffen nicht sooooooo schädlich wär.Spinnt sie eigentlcih????ß Nee , kann ja nicht, womit denn?Alles schon weggekifft! Echt, so ein Scheiß

...zur Antwort

Es kommt darauf an, wieviel Glück oder Pech du hast.Ntürlich ist auch jeder Mensch anders und hällt nicht immer so viel aus wie der andere.Für deine Frage gibt es keine richtige und genaue Antwort.

...zur Antwort

Ich habe keins gesehen , sondern gehört und gespürt.Bin mir jetzt im Klaren, dass es was böses war,das mich besucht hat.In der Nacht als meine Oma verstorben ist, habe ich übernatürliche laute Schritte mit Echo dabei gehört, als ob sie draußen wären , aber gleichzeitig neben und um mich herum.Es war schon sehr furchterregend, dann kam ein Geräusch als ob Felsbrocken von der Decke fallen würden,viele und ganz lange.Es was super laut,anschließend war ich gelähmt, ich konnte weder atmen , noch schreien oder mich wenigstens ein kleines Bisschen bewegen.Es war das Schlimmste was ich je erlebt habe.Ich weis nicht wie lange das alles gedauert hat, aber es kam mir wie eine Ewigkeit vor.Als ich in Gedanken daran gedacht habe was Jesus gesagt hatte,das war so inetwas wie :"Rufet mich und ich komme!" war ich wieder ok, keine Geräusche , keine lähmungen, nixhts.So jetzt denk mal nach, was war das?Mir ist es klar, ne Vorwarnung,eine schreckliche aber.Meine Mitmensche, Family, die alle zu dieser Zeit im Haus waren, haben davon nichts mitbekommen.Sie sahen mich nur entsetzt an, als ich aus meinem Schlafzimmer kan.Ich sah aus , als ob ich gerade einen Kampf hinter mir hatte, blass, grau, ausgeschöpft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.