Da sind wir ja Leidensgenossen! Mir geht es genauso, aber es hat auch über ein Jahr gedauert, bis es jemand erkannt hat. Mein Hausarzt meinte, es wäre Hornhaut und ich sollte nur "bisschen Nivea-Creme" drauf tun. Die Fußpflegerin hat dann Dornwarzen (sie hatten sich inzwischen vermehrt) diagnostiziert. Ich habe mehreres versucht: Mit dem Gutta-Pflaster kam ich nicht zurecht, weil es sich immer von der Fußsohle löste und man es außerdem nie punktgenau auf die Warze bekam.

Dann habe ich Endwarts (besteht aus Ameisensäure) verwendet. Damit habe ich sie so weit bekommen, dass die schwarzen Dormen sichtbar wurden. Aber hier musst du etwas vorsichtig sein, nicht zu viel, so brennt es höllisch. Zwischenzeitlich war ich auch beim Hautarzt, er hat mir Duofilm verschrieben und damit komme ich sehr gut klar. Es ist eine Verbesserung zu merken und eine Warze hat sich inzwischen schon ganz verabschiedet.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg!!

...zur Antwort

Geh mal bitte auf Seitenlayout - Seitenhintergrund und sieh nach, ob da eine Farbe angegeben ist. Klicke "keine Farbe" an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.