Senkt den pH-Wert, handelt sich um sogenanntes Steinholz, das eigenartigerweise nicht schwimmt.

Vor Einsetzen ins Aquarium sollte man die Dinger allerdings mit ner Stahlborsten-Bürste kräftig abschrubben und dann ca. 24. Stunden wässern.

Gut für alle südamerikanischen Fische (Salmer, zB. Neon, Beilbauch usw und Welse), die wollen eher saures Wasser, nicht so gut für Südostasiaten (wie die meisten Lebendgebärenden, wie Schwerträger, Molly, Guppy, oder für Labyrinther, wie Kampffische etc).

Ists schon mal drinnen und das Biotop gut "eingefahren" sein, sollte es aber keine Probleme geben.

Wasserwechsel (bis zu 50 Prozent) hilft, falls Dir die Bernstein-Farbe des Wassers nicht gefällt. (Von saurem Wasser spricht man, wenn der pH-Wert unter 7,5 liegt, irgendwann wirds dann ne Säure, drüber nennt man es basisch oder auch alkalisch - irgendwann wirds dann zur Lauge)

Übrigens wird der pH wert in 10er Potenzen gerechnet. Näheres bei Interesse googeln!

pH= potentio hyrogenii (soweit ich mich dunkel erinnere)

Gruß

...zur Antwort

Rezeptoren in der Haut lösen das aus.

Ist aber nicht auf den Bereich "HALS" beschränkt.

Muss man halt suchen und finden :)

(einige HEISSE Tips: Ohrläppchen, Nacken usw-)

Ist nebenbei unabhängig vom Geschlecht!

...zur Antwort

Ob angenehm oder unangenehm ist doch nicht die Frage.

Wenns ihm unangenehm ist, soll er doch mit dem Handwagen fahren.

Hier gehts doch um Gesundheit. Wahrscheinlich ist es lustiger ohne Gummi-Ente, aber wen scherts? Außerdem würd ich sowas nur mit meinem festen Partner machen, von dessen Treue ich auch überzeugt bin.

Gegenargumente gibts einfach nicht.

Oder läufts in etwa so: Du, Kleine, mir ist gerade fad, gehn ma mal kurz hintern Kopierer, willste nicht kurz was trinken?

Das nenn ich russisches Roulette mit 3 Patronen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.