Hallo Prunus

80cm ist schon lang, da der menschliche Körper im Durchschnitt eine Haarlänge von 80cm wachsen lassen kann. Es gibt natürlich auch Ausnahmen wie in jedem Gebiet. Wenn die Friseuse sagt, dass es selten zu sehen ist, dann liegt das aber nicht daran, dass es Haare selten solange wachsen. Die meisten lassen sie nur nicht so lange wachsen. Dass der Friseur aber den 4-Fachen preis verlangt hat, finde ich schon etwas übertrieben. Das doppelte hätte eigentlich auch gereicht. Aber daran ist sicher die schlechte Wirtschaftslage schuld :-) Ich glaube nicht, dass dein Friseur die 4-Fache Menge an Tönung zubreitet hat. Vor allem wenn du noch sagst, dass du nicht mal dicke Haare hast.

...zur Antwort

Hallo yellow

Es gibt ja unterschiedliche Arten von Pickel. Die sollte sich ein Hautarzt mal genau ansehen. Lamentos Antwort ist auch sehr wichtig und wahrhaftig. Können auch vergrößerte Talgdrüsenvergrößerungen sein. Hast du wirklich soviele Schuppen, dass du ein Anti-Schuppenshampoo verwenden musst? Besuche einen guten-aber wirklich einen guten Friseur und lass dir deine Kopfhaut genau ansehen, die lernen das und kennen sich meist besser aus als ein Hautarzt. Ein guter Laden verfügt auch über ausgezeichnete Produkte. Viel Erfolg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.