Ich fühle mich schwach

Hey,

es ist ein körperliches sowie auch ein seelisches Problem.

Ich fühle mich schwach und zerbrechlich, als würde ich jeden Moment zerbrechen. Als würde meine Körper den Druck nicht standhalten, als würde mich der nächste Windhauch einfach weggwehen. Als würde mir alles über den Kopf wachsen. Müde, das bin ich eigentlich immer. Das liegt an meinen Schlafstörungen, die mich nächte lang wach halten. Morgens bin ich dann fertig und muss zurück in den stressigen und hektischen Alltag. Schule alleine ist schon ziemlich anstrengend und dann sind da auch noch meine Freunde. Ich bin immer für sie da und höre ihnen gerne zu. Es macht mich glücklich wenn sie glücklich sind, wenn ich sie glücklich machen kann. Meine eigenen Problemer verrate ich keinem, das ist unnötige Belastung der anderen. Mir ist fast immmer kalt, und auch eine Decke oder Wärmflasche helfen da nichts... Und dann ist da auch noch meine Familie....Ich habe zwei Geschwister um die ich mich kümmern muss. Meine Eltern arbeiten durchgehend und kommen erst spät abends wieder zurück nachhause. Also schmeiße ich den Haushalt allein, koche,putze,mache die Wäsche und helfe meinen Geschwistern bei den Hausaufgaben. Aber ich mache es freiwillig, ohne Murren. Meine Famile gibt mir so viel,ich liebe sie, ich würde alles tun. Wenn dann alle im Bett sind setzte ich mich an die Hausafgaben, dann ist es meistens 11 uhr, immer unterschiedlich eigentlich. Tja und dann bin ich meistens die ganze nacht weg und beginne am nächsten morgen müde den alltag. Das alles geht seit etwa 2 jahren so, seit ich 11 Jahre alt bin, im moment bin ich 13 jahre alt und weiblich. Ich will keineswegs den anderen die Schuld für meine Schwäche geben. Ich alleine bin schuld das ich es nicht schaffe. Ich hasse diese schwäche so sehr, ich muss es einfach schaffen, sie verlassen sich auf mich!

Was kann ich gegen diese schreckliche schwäche tun?

Danke an alle, die sich die zeit genommen haben das zu lesen und mir zu antworten :3

LG ♥

...zur Frage

Entweder hast du Burn out oder Depression :/ Ich hoffe aber dass du es nicht hast!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.