Im Online-Shop steht (hast du ja vermutlich schon selbst gesehen): "Wir arbeiten mit den folgenden Zahlungsmitteln: Visa, Visa Electron, Mastercard, American Express, Klarna Rechnung, Klarna Ratenzahlung, Paypal und Geschenkkarte."

Mit "bar bezahlen" meinst du ja bestimmt Nachnahme und das wird scheinbar nicht angeboten.

...zur Antwort

Du solltest Latein auf jeden Fall nicht mit einer 5 ablegen, egal wann. Das steht dann so in deinem Abiturzeugnis und das sieht sch***e aus. Deswegen solltest du dich anstrengen und (ggf. auch mit Nachhilfe) deine Note verbessern.

Ich selbst habe Latein nach der 10. Klasse abgelegt (damals noch G9) und dann Spanisch als spätbeginnende Fremdsprache gewählt. Damals eine gute Entscheidung! Somit habe ich im Gymnasium zwei europäische Fremdsprachen gelernt, was eine Zugangsvoraussetzung für mein späteres Studium war.

...zur Antwort

Aus Erfahrung: Blauschwarz wirst du schwer wieder los. Und es sieht sehr unnatürlich aus.

Aber wie schon gesagt wurde: Nimm die Farbe, die am Besten zu DIR passt. Du musst ja damit rumlaufen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.