Die CPUs an sich haben eigentlich kaum Unterschiede- die restlichen Komponenten machens aus

...zur Antwort

Ganz einfach. Rechtsklick auf Taskleiste -> Eigenschaften Haken (weg)machen bei Taskleiste ausblenden. Ok drücken. Dann sollte es wieder gehen. Dann den Vorgang nochmal und den Haken wieder (weg)machen.

...zur Antwort

Guck mal n saulustiges Video oder so dann kriegste nen RICHTIGEN Lachanfall und danach bist so so erschöpft dass du nicht mehr lachen kannst. Oder guck n Gruselfilm oder was total trauriges, dann dürfte dein Lachen weg sein. Oder geh zum Seelenklempner

...zur Antwort
Mein Freund beredet alles mit seiner Mutter

Dass die beiden ein sehr gutes Verhältnis haben, wusste ich. Das stört mich auch nicht weiter, da ich seine Mutter eigentich auch sehr gut leiden kann und sie mich. Aber als sie mich mal auf etwas angesprochen hat, was ich meinem Freund erzählt hatte, ist mir aufgefallen, dass er ihr wohl auch ne ganze Menge über uns beide erzählt. Als ich meinen Freund darauf angesprochen habe, erfuhr ich, dass sie also über unsere Streitthemen und meine Geheimnisse bescheid weiß und was mich auch noch stört ist, dass er mit ihr über seine Gefühle spricht (ob es mit meiner Beziehung zu ihm, mit der Arbeit oder anderem zutun hat), mit mir aber nur, wenn es darum geht, dass ich ihn nerve oder dass ich zickig bin und ihn das stört oder Ähnliches...

Was soll ich denn nur tun :'( 1. Das ist mir so peinlich, dass seine Mutter so gut über unser Leben bescheid weiß.

  1. ich will doch diejenige sein, mit der er über gute/schlechte Gefühle, seinen Tag, seine Arbeit, seine Familie, seine Geheimnisse etc spricht :-(

Dass man in diesem Haushalt so gut wie gar keine Privatsphäre als Einzelner hat, ist mir schon lange aufgefallen, aber dass es soweit geht wusste ich nicht :-(

Schließlich will ich ja diejenige sein, mit der er über alles spricht, aber augenscheinlich ist seine Mutter darin besser.

Gerade hatten wir einen schlimmen Streit, als ich ihn damit konfrontier habe. Ich habe ihn gefragt, ob er sein Verhalten ändern will und mit mir mal etwas mehr über alles sprechen möchte. Kein Kommentar dazu :-(

WAs mache ich denn jetzt nur :'(

...zur Frage

tja er ist wohl eher mit seiner mutter zusammen...

...zur Antwort

steht meistens irgendwo in der info z.b. auf der website . manchmal ab 12 oder ab 14 manchmal auch erst ab 18. schau im inet

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.