wenn du android hast dann kannst du den bildschirm aufnehmen mit AZ recorder oder ähnlich. bei iphone geht das nicht

...zur Antwort

ja ich denke schon. gesendet ist gesendet. Wenn du z.b. Feuer und flamme hast also diese zahlen und du löscht den chat und sendest eine nachricht erneut gehen diese zahlen nicht weg :) (nur so am rande haha für die sc suchtis)

...zur Antwort

als ich heimweh gehabt habe früher habe ich immer an sachen gedacht auf die ich mich freue wenn ich zuhause bin zb dass meine beste freundin dann zu mir kommt. Musik hören, positiv denken dass es nur fünf Tage sind und das beste draus machen. Werden bestimmt coole Tage :)

...zur Antwort

Wenn die Uhrzeit auf dem Ticket steht dann schon. Wenn nicht, dann sobald der nächste Tag beginnt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.